1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Wer Wird Millionär 14.10.11

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MaxiKing, 14. Oktober 2011.

  1. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gerade passiert echt außergewöhnliches bei WWM bei RTL
    Ein älterer Kandidat hat scheinbar sehr gutes Allgemeinwissen und wäre höchstwahrscheinlich der nächste Millionär, macht aber den Fehler und benutzt keine Joker. Nun wird er gleich falschantworten :(
    Bei der 32.000 Euro Frage. Weil der war nicht auf dem Mond sondern die Antwort mit dem Berg ist richtig.
    Wenn es den WWM-Thread gibt kopiert das bitte dortein
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Wer Wird Millionär 14.10.11

    Ach was, wie interessant!?!
     
  3. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Wer Wird Millionär 14.10.11

    Das war doch Altersstarrsinn! Anders nicht erklärbar.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL Wer Wird Millionär 14.10.11

    Fand auch, der hätte die Millionen sicher geholt, wenn er bei der Frage einfach mal gesichert hätte. Aber bei so einem "Wissen" dann auf 500€ zurück zu fallen, ist ärgerlich hoch zehn...
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Wer Wird Millionär 14.10.11

    der Jauch hat auch versucht, ihm zu helfen. Aber wenn man sich zu sicher ist...
     
  6. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Wer Wird Millionär 14.10.11

    Er könnte sich ja bei 5 gegen Jauch bewerben, was ja auch Jauch gerne möchte bei einer anderen Quizshow.
     
  7. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: RTL Wer Wird Millionär 14.10.11

    Bei der Million wäre dann bestimmt eh eine Frage über iPhone & Co gekommen und da hätte ihm sein durchaus beachtenswertes Allgemeinwissen wohl auch nicht geholfen...
     
  8. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Wer Wird Millionär 14.10.11

    Da hätte er die Joker benutzt, einer nach dem anderen :)
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Wer Wird Millionär 14.10.11

    Schade, daß man die Werbung nicht überspringen kann!