1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky-Kunden dürfen sich auf weiteren Zuwachs im HD-Lager freuen. Der Bezahlanbieter verstärkt sein Angebot ab dem heutigen Samstag (15. Oktober) mit den Sendern Fox HD und National Geographic Wild HD. Beide Kanäle werden im Basispaket Sky Welt ohne Aufpreis für die Abonnenten freigeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

    Auf NGW HD freue ich mich sehr. FOX HD habe ich bereits über die KDG.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

    Freut mich auch, dass es mit HD nun zügig vorangeht. Tierdokus in HD sind immer eine schöne Sache! :)
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

    Vielleicht ist folgende Grafik hilfreich, bevor auch hier wieder irgendwelche Fragen bezüglich des Empfangs der beiden neuen HD-Sender bei den verschiedenen KNB aufkommen

    [​IMG]
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket


    Hmm über KDG wird Nat Geo Wild HD aber nicht eingespeist.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.693
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

    NGW HD läuft gerade hochskaliert. Doll. Selber Mist wie bei NGC seit der simultan sendet, dass da nicht mehr nur reines HD läuft.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

    Naja, der Loewenateil ist bei NG schon nativ, aber bei NG Wild habe ich heute morgen nichts natives gesehen, obgleich das Bild deutlich besser ist als beim SD-Sender.
    Ach ja, der EPG stimmt auch nicht.
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

    Sind das Simulcast-Sender oder läuft dort verschiedenes Programm? Hab noch keine Lust, den TV anzuschalten.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.693
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

    Ich dachte das sei der Vorstartphase geschuldet. "Besser als SD" klar, 1,5MBit vs. 10Mbit machen schon was aus ;), aber ein Qualitätsmaßstab kann das nicht sein. Werd mal gucken ob da heute noch was nativ läuft. Wieso hat eigentlich S&K Fox HD von Sky? Haben die kein Fox über KK eingespeist?
     
  10. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

    Hallo @ Berliner,

    Deine Anti Sky Kommentare, werden ja zusehends weniger, Die liest auch kaum jemand, schon klar das Dich an irgend welche Kleinigkeiten fest krallst.
    Das ist sow was von lächerlich...