1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Negativ-Rekord: "Avatar" am häufigsten illegal bezogen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    James Camerons "Avatar" ist weltweit 21 Millionen Mal illegal aus dem Internet heruntergeladen worden - mehr als jeder andere Film. Auch "The Dark Knight" und "Transformers" liegen bei Filmpiraten hoch im Kurs.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Negativ-Rekord: "Avatar" am häufigsten illegal bezogen

    Weltweit 21 Millionen mal? Dürften bei 6,3 Milliarden Menschen ja nur Peanuts sein, wenn man das in % umrechnet. Da frage ich mich, wie groß das Problem der Filmindustrie eigentlich sein muss. :D
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Negativ-Rekord: "Avatar" am häufigsten illegal bezogen

    Möglicherweise hat man 21 Mrd. geschrieben (Anzahl Internet-Anschlüsse mal durchschnittliche Anzahl der Personen im Haushalt) und dann wurde als Mrd nur noch Mio.
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Negativ-Rekord: "Avatar" am häufigsten illegal bezogen

    Und trotzdem (oder gerade deswegen! Werbeeffekt!) hat
    der Film fast 2,8 Milliarden Dollar alleine in den Kinos
    eingespielt und ca 1 Mrd. Dollar aus Blu Ray/DVD
    Verkäufen sowie weltweiten Free und Pay-TV Rechten!

    Nicht schlecht oder? Aber die arme Filmindustrie ist
    ja kurz vor dem Ende auf Grund der Filmpiraterie!:eek:
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Negativ-Rekord: "Avatar" am häufigsten illegal bezogen

    Ach die sind einfach mit der "Schätzkeule" durch die Gegend gerannt und haben so die Werte ermittelt. :D
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Negativ-Rekord: "Avatar" am häufigsten illegal bezogen

    Nein. Sie haben die GFK mit dem Bundestrojaner beauftragt. Nachdem die Downloads zusammengezählt waren, hat man die IP'S aus Datenschutzgründen gelöscht. :D
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Negativ-Rekord: "Avatar" am häufigsten illegal bezogen

    Woher haben die denn nun die Zahlen der Illegalen Downloads ???
    Ich glaube kaum das die entsprechenden Seiten Statistiken daruber führen :LOL:
     
  8. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Negativ-Rekord: "Avatar" am häufigsten illegal bezogen

    Es gab 21 Mill.Abmahnungen wegen illegaler Downloads.:D
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Negativ-Rekord: "Avatar" am häufigsten illegal bezogen

    Den Film kann man als 3D Version praktisch nur illegal bekommen.

    Und nein >80 EUR bei Ebay ist für den Film zuviel.