1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 13. Oktober 2011.

1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

Wie lächerlich ist eigentlich so eine Entscheidung?

Kunden die zwei Premiumpakete + HD (für 10,00 EUR) haben (egal ob rabattiert oder nicht) erhalten Sky Go kostenlos.

Kunden die drei Premiumpakete + HD (für 4,00 EUR) - ergo Sky Komplett - haben (egal ob rabattiert oder nicht) erhalten Sky Go NICHT kostenlos.

Macht das Sinn? Ich glaube nicht, denn 1. Habe ich ein Paket mehr abonniert und zahle dementsprechend auch einen höheren Preis und 2. Kann ich doch nichts dafür, dass Sky das HD Paket bei einem Komplettabo automatisch günstiger anbietet.

Oder verstehe ich etwas falsch?

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Komisch - ich habe Sky Komplett für 39,90 und habe Sky Go anscheinend inklusive - läuft alles

3. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gesagt, wirds bei dem einen früher freigeschaltet, bei anderen halt später.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt nicht. Hab eben dort angerufen, bin Komplett Kunde inkl. HD und werde bis 18.10 freigeschaltet.

Die 10€ sind darauf bezogen, dass Kunden, die bisher kein HD haben für 10€ HD und SkyGo bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja ja, zwei CCA, zwei gegensätzliche Aussagen. Sky...

6. Seneca1992

Seneca1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eben. Deswegen sage ich ja, erst einmal abwarten.

Und zur Not macht man dann nächste Woche Stress an der Hotline wenn es nötig sein sollte ;)

7. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich find auch, dass die mir beschriebene Regelung Quatsch ist, weil sie denjenigen höhere Kosten aufdrückt, die sowieso schon mehr zahlen.

Deswegen werde ich es nicht buchen, und wenn viele der Komplett-Kunden sich weigern, diese Konditionen zu akzeptieren, dann wird Sky schon reagieren müssen.

Find ich sowieso Blödsinn, das an HD-Kanälen aufzuhängen. Wenn man es bisher für 12 Euro bucht, ists auch nicht an irgendwelchen HD-Kanälen, sondern an die überhaupt gebuchten Kanälen gebunden.

6 Euro pro Monat ist mir dieses Sky go nicht wert.

8. Boomie

Boomie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

naja, wenn man sky go übers web schauen möchte, erhält man als vollabo zahler auch mehr. weil die HD kanäle nicht angeboten werden!
    also wenn ich z.b. bundesliga und film habe, kann ich auch nur bundesliga und film schauen im web. kein golf, keine formel 1 oder sonstige sport events, da diese an das HD "paket" gekoppelt sind auf der smartcard. übers ipad usw sieht das dann natürlich wieder anders aus..

nur ob das ganze sinn macht oder nicht, darf/muss jeder für sich selbst entscheiden :D

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Ich bin da ganz ruhig. Sky war beim Formulieren von Pressemeldungen selten treffend. Imho bekommen alle Bestandskunde mit HD und min. 1 Paket das frei.

Ab 18.Ten kostet dann HD für Neukunden 10,-, auch bei 3 Paketen. Und DAS meint die Pressemeldung.

Let's see ....

Gruss

10. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das würde mich auch mal interessieren, habe auch HD "geschenkt" beim SSP angebot zu 24,90... muss ich nun anrufen, dass sie mir ein anderes paket "schenken" oder gehts schon jemanden? bei mir steht jedenfalls noch nix...