1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 13. Oktober 2011.

1. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

Für alle Kunden, die bisher HD für 4 € bekommen (das sind diejenigen, die das Komplettpaket gebucht haben), bedeutet "kostenloses" sky go, dass sie fürs HD-Paket 6 € zusätzlich zahlen und einen Neustart der Vertragslaufzeit in Kauf nehmen müssten.
    Das war gerade die Auskunft des KC.
    Also selbst 6 € ist mir dieses sky go nicht wert, denke ich. Wenn es dort auch die Premiumfilme geben würde wie über Satellit, dann wäre es interessant. Aber so... nö.

2. Seneca1992

Seneca1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das wäre ja wieder selten dämlich von Sky. Aber kennt man ja nicht anders. Warten wir mal ab.

3. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da musst nicht abwarten das ist Fakt so steht es auch in der Pressemitteilung

Sky Go gratis fr alle Sky Premium HD Kunden Ab sofort Filme via Sky Go auf Abruf auf dem iPad | Sky | Presseportal.de
    Auf einen Blick - Sky Go ab 18. Oktober: - Sky HD inkl. Sky Go gratis: 10 Euro extra im Monat - Zweitkarten-Abonnement inkl. Sky Go gratis: 12 Euro im Monat

4. Seneca1992

Seneca1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wieso ist es dann bei einigen schon freigeschaltet, die nicht 10€ für HD bezahlen?

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich zahle die 10 € und bei mir ist es frei.

6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

also bei mir steht es schon im KC als Sky Go Inklussive ich habe HD für 10 Euro gebucht wird mir aber als 10 Euro Gutschrift wieder gutgeschrieben für 12 Monate.Ob es jetzt bei denen die 4 Euro zahlen freigeschalten ist glaube ich ehr nicht.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weil die CCA wieder mal Unsinn erzählen und noch nicht informiert sind. :rolleyes:

8. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Also ich kann jetzt die AGB akzeptieren und es wird definitiv keinen Aboneustart bzw. keine Preiserhöhung oder sonst was geben?

Will nur sicher gehen

9. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann bin ich mal froh, das ich ein Paket geschenkt bekomme. So erhöht sich nichts (zahle ja 10€ für die HD Option) und nächstes Jahr dürfte es auch bei 34,90 € für Komplett bleiben.

Aber kostet dann das normale Komplett Abo 65,90€ statt 59,90€ das ist ja noch nicht geklärt!?

Selbst habe ich die Freischaltung aber noch nicht erhalten. Naja, ist ja noch nicht der 18te und mit einem Klick kann man keine 2,7 Mio Kunden umstellen. Zumindest mit dem System, was Sky verwendet.
    Also für alle die noch nicht freigeschaltet sind, nur Geduld. Es werden alle Kunden nach und nach umgestellt, der ein früher der andere später.

Ja, hab ich vorhin auch gemacht. Ging ohne Probleme, man kann aber halt nur Trailer anschauen, wenns noch nicht im KC eingetragen ist.

10. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Gut habs jetzt auch gemacht.
    Bei mir läuft alles von Avatar bis Bayern - ManCity
    Neben den Videos steht dann "Einfach losschauen! Dieses Video ist in ihrem Abonnement inklusive"