1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

Naja, Thomas. Der offizielle aktuelle Forumsmonat bei uns ist jetzt Oktober. Dass solltest Du bitte noch synchronisieren.
    Ansonsten: Ja.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz einfach: Das HD-Paket kostet jetzt immer 10 Euro...
    Galt für Premium-Kunden sonst nicht.

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie bitte? Das sind Fakten mein Lieber. Und wer oder was ist ein Fanboy? Ich habe eine Xbox360. Nur ist diese in erster Linie zum zocken da. Das kann sie perfekt. Die PS3 kann mehr und ist umfangreicher. Dafür liegt sie bei vielen Gamern eher auf Nr. 2 hinter der Xbox360. Vielleicht solltest du einfach mal die letzten Jahre aufholen und dich informieren warum sich viele eine Konsole und vorallem welche gekauft haben.

4. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen,

bei mir steht noch nichts im Kundencenter! Geht es jetzt trotzdem schon kostenlos oder muss ich nach Bestätigung AGB irgendwas zahlen?Hab in der Meldung nicht von einem Startdatum gelesen!

Mein ABO komplett mit HD incl.Gutschriften 34,90€

Vielen Dank!

baumar66

5. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kenne dann also alle 5% der über 25jährigen Core-xbox-Nutzer, z.B.
    Dir dürfte nicht entgangen sein, dass das Unternehmen seine Konsole als Home-Entertainment verkaufen möchte. Microsoft versucht, seine Konsole einem großen Markt zugänglich zu machen. Diese angestrebte Zusammenarbeit mit Sky in Deutschland ist seit langem bekannt, die in GB ist sogar für beide Seiten zufriedenstellend.
    Dass Sony offenbar momentan kein großes Interesse daran hat, kannst Du keinem der anderen Unternehmen vorwerfen.
    Und Dinge wie Stromverbrauch interessieren den Nutzer eh nur am Rande, die Aussicht, mit der xbox (und ihren Möglichkeiten) einen weiteren Receiver zu haben, ist da schon überzeugender.
    Da dank Kinect das Ganze dann auch ohne Fernbedienung oder Controller funktioniert, ist das Angebot eben nicht uninteressant.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Würde ja dann bedeuten das der Preis für Komplett von 59,90 Euro (55,90 + 4 Euro für HD) auf 65,90 Euro steigt (55,90 + 10 Euro HD)

Und das wär ja dann wieder ne neue Preisstruktur.

Und dann wären ja vor allem die jenigen die Gelackmeierten, die alles Gutschriften haben, da da ja nur 4 Euro für HD gutgeschrieben werden.

Ich hab Bundesliga geschenkt, bekomme neben 11 Euro auch 10 Euro HD gutgeschrieben. Von daher bekomm ich das.

Aber wenn HD tatsächlich jetzt auch mit allen Paketen 10 Euro kosten soll anstatt vorher 4 Euro, dann frag ich mich wegen Sky Go schon was mit denen ist die 4 Euro für HD gutgeschrieben bekommen haben. Ist ja dann nicht mehr aktuelle Presistruktur....

7. Vodka-Redbull

Vodka-Redbull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

geht mit Tricks problemlos! Du brauchst nur einen "Access-Point", dass kann ein zweites UMTS Handy für dich machen oder du guckst auf dem Notebook und benutzt dein Handy als Accesspoint und schon gibts SkyGo im Urlaub!

Allerdings frag ich mich auch, wo bleibt die Android App?

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was MS will ist unwichtig. Sieh dir diverse Umfragen der letzten Jahre an. Lese diverse Zeitschriften. Schau in diverse Foren. Du findest da sogut wie niemand der sich eine Xbox360 zum DVD gucken oder zum Filmestreamen gekauft hat. Fast alle Xbox360 Käufer haben das bewusst gemacht um zu zocken. Und zwar vorallem die Coregames wie Faible, COD, Battlefield, GoW, Halo usw. Casualspiele gibt es wenige auf der Box und diese verkaufen sich auch noch schlecht. Bei Sony ist das etwas anders. Da gibt es mehr Casualspiele, und diese verkaufen sich auch deutlich besser als auf der Box. Auf der Wii verkaufen sich die Casualgames halt nochmal viel besser. Gibt aber wie gesagt sehr viele, vorallem in den ersten 2-3 Jahren, die sich die PS3 nur so nebenbei zum spielen gekauft haben, hauptsächlich aber wegen BD Player und den Netzwerkfähigkeiten. Da liegt sie klar über der Xbox360. Und an den Verkaufszahlen von vielen Multispielen sieht man es noch besser. Die Konsolen liegen nahezu in den Verkaufszahlen gleich auf. Ein COD verkauft sich auf der Xbox360 aber dennoch fast doppelt so oft wie auf der PS3. Weil eben auf der Box mehr Hardcoregamer unterwegs sind. Und diese auch noch lieber Shooter spielen. Dazu von Alter eben genau in diese Sparte passen.

Klar gibt es auch ältere Xbox Besitzer. Mich z.B. Ich bin deutlich jenseits der 30. Aber wir sind da schon die kleinere Gruppe. Wenn ich das HS anmache und dann die Stimmen höre, erkennt man doch klar das die meisten noch nichtmal 18 sein dürften. Und wenn, dann gerade so. Bei der PS3 gibt es auch viele Kinder die Online Shooter spielen. Keine Frage. Aber deutlich weniger. Wenn ich dort das HS einschalte, nerven einen vielleicht mal 1 oder 2 aus ner 8er oder 12 Gruppe. Bei der Box nervt mindestens das halbe Team mit Pipsstimme. Das beobachtete ich vor 3 Jahren schon und heute ist das immer noch in etwa genauso. Und gerade weil die PS Marke in Deutschland deutlich beliebter ist, wäre für Germany eine Partnerschaft mit Sony für Sky sinnvoller. Gut, mir ist es egal da ich eh alle Konsole habe und über keine Sky schauen würde. Dafür habe ich Receiver und andere Geräte die das einfacher und besser können. Und dazu einen Bruchteil an Stromverbrauch benötigen. Kinect ist der größte Müll den MS seit Jahren auf den Markt gebracht hat. In der Praxis teilweise untauglich. Zum spielen sowieso. Move ist da deutlich besser und genauer. Besonders was das spielen angeht. Doch auch Move ist für mich unnötiger Unfug den kein Corezocker länger als nötig anrührt. An Maus, Tastatur oder Pad kommt keine Bewegungssteuerung heran. Und abends will ich in Ruhe mal nen Film gucken oder im Internet surfen und nicht fuchteln und hampeln oder dazu die Konsole per Sprache bringen das zu tun, was ich gerne hätte. Nein danke.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Laut Sky ist die Android-App bereits in Planung.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1218477

10. Malganis

Malganis Guest

Hier schrieb einer was von wegen auf TV Hauptspiel und auf Ipad Konferenz.

Ich dachte Sky hat keine Bulirechte für das Ipad? Oder hab ich das mit dem Iphone verwechselt?