1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 13. Oktober 2011.

1. Curry-King

Curry-King Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

Hallo!

Heute Vormittag hatte ich mich im KC eingeloggt (wollte etwas anderes nachschauen), da stand noch nix von SkyGo.

Jetzt steht es als "incl." im KC. Ich hatte bei meiner Verlängerung Ende September nichts von GO erwähnt, weil es für den Preis nicht interessant war.

Einloggen am PC funktioniert und ich kann auch Inhalte starten.
    Freigeschaltet sind BuLi, Sport und Film. Das BuLi Paket habe ich übrigens als geschenktes Paket im KC. Hat aber offensichtlich keinen Einfluss auf GO.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

da es bei den bisherigen "Testkunden" so war, gehe ich einfach davon aus.

Gruß

3. spectah

spectah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das freut mich für dich. Bei mir siehts leider anders aus. Direkt nach Freischaltung festgestellt, dass Buli nicht frei ist im Web.

An der Hotline wurde mir gesagt, dass dieser "Fehler" korrigiert wird. Nach einer Woche Wartezeit ohne Veränderung 2x angerufen -> Nix zu machen.

Mail an die GL seit vier Tagen unbeantwortet.

Übrigens entgegen der Aussage bei telefonischer Verlängerung, dass Alles frei sei.

4. ritschy

ritschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gilt das auch für die Prepaid-Rückholer, die sämtliche HD-Kanäle freigeschaltet bekamen, ohne explizit HD im KC gebucht zu haben?

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM 33,90 €
    Wir reduzieren den Preis für Ihr Abonnement für zwölf Monate um monatlich je 14,00 Euro. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihr gebuchtes Premiumpaket für ein Jahr zum Preis von monatlich je 19,90 Euro (ggfs. zzgl. 10,00 Euro bei Buchung von HD). Den oben angegebenen Gesamtpreis zahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:
    BEATE UHSE

12 MONATE 14€ GUTSCHRIFT

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD

5. hoba6

hoba6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Super für alle die nicht schon Skygo zahlen. Mein Vater hat extra für mich anfang Oktober Skygo dazugebucht. Ich nutze Skygo mit Laptop und iPhone.
    Die 2. SC hätten wir eig. nicht gebraucht.
    Könnten jetzt natürlich SkyGo widerrufen. Die einmaligen Gebühren von 9,90 und 19,90 sind dann natürlich futsch.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Sky muss doch endlich mal eine Erweiterung für die Sky-Receiver ohne Festplatte anbieten, damit man über seinen Receiver Sky Go nutzen kann. Der Receiver hat doch eine Netzwerkschnittstelle und die Festplatte wird wegen dem Internetstream auch nicht benötigt. Mit einem Bandbreitenproblem kann man auch nicht argumentieren, da man per Internetbrowser die gleiche Bandbreite für den Stream verschwendet.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

???

Wozu sollte der Receiver SkyGo "können" ? Ich verstehe den "Mehrwert" nicht.

Gruß

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Man kann sich auf einem Receiver ohne Platte eine Sendung nochmal anschauen.

9. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

jetzt stellt sich die Frage ob das auch für die Sky-Komplett Abos. z.B. 34,90 € mit HD gratis/geschenkt auch kostenlos ist ;)? Bei uns im Kundencenter steht noch SkyGo 21 Tage kostenlos, Neukundenabo ab 01.10.2011. Oder hat schon einer der HD gratis/geschenkt Kunden den Eintrag im Kundencenter = SkyGo inclusive ?

Frasier

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, dafür wird Sky dann sein any-time und Festplattenkonzept nicht kippen.