1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Natürlich :D

Nur zum Spaß: Warum durfte Argentinien nicht gegen England spielen, 30 Jahre nach dem Falklandkrieg ? 4 Jahre später haben beide schon wieder gegen einander gespielt, eine gewisse Hand Gottes war auch dabei. Fehlentscheidung oder Absicht?
    Und 1998 auch wieder. Warum durfte das jetzt viel später nicht wieder geschehen?

Oder hat die FIFA einen Ausgleich angestrebt, damit das Wembley-Tor nach ungefähr 50 Jahren endlich gesühnt werden konnte?

Und wenn man unbedingt Spanien zum Weltmeister machen wollte, warum hat Webb die Holländer verschont? Es hätte mindestens 1 (oder 2) Rote Karten gegen die Niederländer geben müssen, dazu noch ein klarer nicht gegebener Elfmeter anfangs der Nachspielzeit.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Don't feed the Troll...

3. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Ein bisschen Spaß muss ein: ich mag Fantasy, Science Fiction und Alternative Realitäten

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Özil war erst in der letzten Saison bei Bremen überragend, bei Schalke war er auch noch nichts gewesen.

Bei Götze muss man ebenfalls abwarten was die Medien aus dem Talent machen.

Wer sind denn deiner Meinung nach die besten deutschen Verteidiger um Holland zu stoppen? Höwedes keines falls.

Schau dir doch mal bitte die Quoten der letzten Saison von Hummels an.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal eine Frage an *scirocco.

Wie lange muss man den Blödsinn von testerer hier in diesem Thread noch ertragen? Das ist ja (fast) schlimmer als Prinz Malko. Ehrlich.:(

Bspl.

6. *scirocco

*scirocco Guest

Solange er nicht beleidigt oder provoziert, kann er eigentlich schreiben, was er lustig is. Extreme Meinungen stehen in unserem Land (gottseidank) meist nicht unter Strafe.
    Merke ich, dass es Spassbeiträge sind und gespamt wird, um Stimmung zu machen, isser wech.

So einfach ist manchmal das Forenleben, XL-Man.. ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Ich weiß nicht genau ob Fred16, Olvenstedter und Fragenmeister die ein und selbe Person waren, aber einer von diesen dreien ist Testerer auf jeden Fall! :eek:

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast Recht, ganz einfach.

Stimmt, ich kann mich ja auch zurückziehen. Noch einfacher.

Habe nur gefragt, weil ich den Fred eröffnet habe mit etwas anderen
    Eingebungen. Bis jetzt lief das bestens. Ich persönlich fühle mich von
    dem User bewusst provoziert. Aber ich bin vielleicht auch ein kleines Sensibelchen.

Der Beitrag passt absolut hier rein - voll im Thema, völlig provokationsfrei.

Gute Nacht - DF-Forum, ich muss morgen zeitig raus.

9. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

gegenfrage: also glaubst du demnach ernsthaft, dass 5 schiedsrichter nicht gesehen haben, dass der ball 20 cm hinter der torlinie war?

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  10. stefan71

stefan71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beantworte doch bitte erst mal die Frage von stevi2312, anstatt unhöflicherweise eine Gegenfrage zu stellen.

Oder findest Du da im "Verschwörungstheorien-für-Dummies-Baukasten" gerade nichts passendes?