1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

durch die antwort-email, ja. wenn sky nur ein wenig anstand hat, dann "finden" sie diese anfrage aka kündigung wieder. vergleichbar mit einem einschreiben ist das natürlich nicht.

ich meine ja nur...
    wenn ich diese kündigung per mail geschrieben hätte, dann würden sie die schon irgendwie wiederfinden ^^

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

WARUM ? Freu Dich doch, wenns kostenlos funktioniert.

3. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie bekomme ich es zum laufen?

klar freue ich mich darüber, aber stutzig bin ich schon wenn es plötzlich aus dem nichts auftaucht.

misstrauen bei sky ist nichts ungewöhnliches...;)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe das Sky Vollpaket incl. TV Zeitung zum Preis von Euro 34,90, welches von mir mit 31.01.2012 gekündigt wurde (Kündigungsbestätigung bereits erhalten). Wollte einen neuen Vertrag per sofort. Wurde von Sky natürlich abgelehnt. Da ich mir selten Sportübertragungen anschaue, habe ich mir gedacht, das SkyGo mit einer zweiten Smartcard zu abonieren, incl. des SkyWelt/Extra, Film und HD Paketes zu einem Inclusivpreis von Euro 34,90. Findet ihr diesen Preis als angemessen oder könnte ich Sky ein für mich noch günstigeres Angebot bei einem Neuvertrag vorschlagen, welches schlussendlich von Sky auch akzeptiert wird.
    :cool::):(

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Da der Vertrag erst im Januar 2012 ausläuft, ist es vollkommen klar, dass Sky zu einem jetzigen neuen Vertrag nein sagt.

Warten heißt das Zauberwort.

Sky Welt, (extra), Film und HD bekommt man schon für 24,90 Euro, aber nur, wenn Du jetzt die Füße ruhigstellst und bei Sky nicht mehr anrufst. So meldest Du Interesse und bekommst überhaupt nichts. Vor Mitte Januar 2012 kommst sowieso nichts.

Keanu:winken:

7. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Merkwürdig. Sky Go steht bei mir auch seit heute im KC. Habe am 30.09. verlängert, da war keine Rede von "Sky Go!". Und im KC-Eintrag war es auch nicht vorhanden. Es funktioniert!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dein jetziges Abo würdest du sicher im Januar preisgleich verlängert bekommen.

SkyGo ? Hat immer den gleichen Inhalt wie dein Hauptabo, da kannst du nicht etwas anders aussuchen.
    Willst du dann generell runter auf nur Welt plus 1 Paket ? Das ist dann theoretisch für 19,90 möglich, aber wenn man vom Vollabo kommt, eher zweifelhaft.
    SkyGo mit Zweitkarte immer 12,- im Monat extra, das lässt sich nicht im Gesamtpreis "reinverhandeln". Evtl. gibt man dir ein paar Monate kostenlos.

Aber wie gesagt, bis Januar tut sich nix für Dich.

Gruß

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Grummel, warum nicht bei mir......:mad:

10. Gunslinger

Gunslinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nachdem Sky in den letzten Tagen versucht hat mich zu erreichen, habe ich heute mal bei der 0800er Nummer angerufen, in der Hoffnung, ein gutes Angebot zu bekommen.
    Mein Vertrag läuft bis 31.10.2011 und da einige ja schon früher als 3 Wochen zu gleichen Konditionen verlängern konnte (24,90 EUR/Monat), hatte ich ein bissl Hoffnung ;)

Naja ganz sooo schlecht war das Angebot nicht, aber da geht noch was:

Sky Welt + Film + Bundesliga + HD für 29,90 EUR und den Sky+ Receiver für 9,90 EUR Porto.

Die 5 EUR mehr im Monat tun zwar nicht weh, aber in 12 Monaten muss ja wieder neu verlängert werden und die Gefahr, dann bei 34,90 EUR/Monat zu landen ist natürlich riesen groß.

Mir fällt grade beim Schreiben auf, dass dieses Last-Minute Angebot bis zum 15.10. gültig ist... Ich glaub ich habe 3 Tage zu früh angerufen...
    Ups :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.