1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Absoluter Käse den du da schreibst, der Gündogan besitzt ein Potential, er ist noch jung und muss sich entwickeln, lieber lassen wir ihn erstmal beim DFB festspielen als dass sich dann die Türken den Jungen greifen obwohl wir ihn später brauchen.

Der Kerl ist grad mal 20 Jahre alt, zur nächsten WM oder übernächsten EM könnte er wichtig sein, du denkst viel zu Kurzsichtig

Und das Hummels ein absoluter Stolperer ist willst du mir jetzt erzählen oder wie? Manchmal gibts eine Formschwäche, schau doch nur mal Badstuber letzte Saison an, man kann doch nicht jeden gleich verprellen.

Zum Glück bist du kein Bundestrainer :D

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Wahnsinn, der "testerer" hat mich dazu gebracht mich bei "leomessi" zu bedanken, kommt nicht oft vor. :D

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann muss ich mich ja bei "testerer" bedanken. Immerhin hast du durch ihn mal ENDLICH erkannt, wie qualitativ wertvoll meine Beiträge sind :winken:

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie viele Fussballspiele hast du eigentlich in deinem Leben gesehen?
    Wenn du nach dieser Logik gehst, dann musst du in fast jedem Spiel von Betrug reden, weil es sehr viele Fehlentscheidungen im Fussball gibt.

Ich habe dir das Beispiel mit England genannt und würde dann behaupten, dass England betrogen wurde und ohne die Fehlentscheidung das Spiel gewonnen hätte. Oder Mexiko wurde gegen Argentinien betrogen.......
    Diese Liste kannst du beliebig weiterführen.

Es gibt einen Unterschied zwischen Betrug und normalen Fehlentscheidungen. Du behauptest ja, dass der Schiedsrichter mit Absicht den Elfmeter nicht gegeben hat oder mit Absicht die Aktion zurückgepfiffen hat. Dabei waren es einfach nur Fehlentscheidungen, die du sehr oft im Fussball siehst.
    Fakt ist einfach, dass Deutschland chancenlos gegen Spanien war und anhand von 2 Aktionen jetzt irgendetwas abzuleiten, halte ich für sehr sehr optimistisch, aber jeder so wie er mag :winken:

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Im Vergleich zu wem :LOL:

Zu den Spielen gegen Spanien muss man glaub ich nicht viele Worte verlieren außer, das DFB Team hatte die Hosen voll, beim letzten Spiel habe ich das Team kaum wieder erkannt.

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben. ;):winken:

7. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

aber nicht so offensichtliche und nicht solche, wo immer nur die eine mannschaft vorteile dadurch hat. du glaubst also demnach, dass uefa und fifa anständige institutionen sind, wo es sowas wie spielbeeinflussung durch schiedsrichter nicht geben kann? :)

dann träum weiter in deiner traumwelt!

8. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

götze und özil waren schon top, als sie unter 20 waren. die beiden werden in den nächsten jahren eine rolle spielen. aber ein gündogan wird immer nur 2. wahl bleiben, da bin ich sicher.

hummels und badstuber sind für mich auch nicht spieler, die zu den 11 besten in deutschland gehören - die man allerdings braucht um holland und spanien besiegen zu können. höwedes ist einer davon, um mal in der innenverteidigung zu bleiben. der 2. ist eine schwierige frage.

9. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Deutschland war also gegen Spanien auf Augenhöhe und Höwedes einer der elf besten Spieler Deutschlands!
    Das klare Tor von England war eine normale Fehlentscheidung, der nicht gegebene Handelfmeter gegen Spanien Betrug!

Hm, ich glaube ich bastel mir auch unter Ausblendung aller störenden Fakten eine lustige Welt, in der ich König bin....

10. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

dass das tor von england nicht gegeben wurde, war selbstverständlich auch absprache! denn, und das hatte ausnahmsweise nichts damit zu tun dass die, spanien zum weltmeister machen wollten, die, wollten ein viertelfinale zwischen england und argentinien verhindern. wer jetzt fragt warum, der sollte mal ins jahr 1982 zurückschauen.. ;)

und 2008 das finale, wie jeder weiß, geht es im fußball nur um die tore. gladbach war gegen bayern am anfang dieser bundesliga-saison auch nicht 90 minuten die überlegene mannschaft, hat aber wegen dem 1 tor gewonnen. und wenn deutschland diesen elfmeter bekommen hätte und 1:0 in führung gegangen wäre, dann hätte ich gerne gesehen, wie dann das spiel gelaufen wäre!