1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Stimmt. Andere veröffentlichen nach release der Geräte einfach gar keine Updates mehr, weil sie sofort fünf weitere Versionen veröffentlichen und den Support für die "Auslaufmodelle" einstellen :D


    @chriskra:
    Du schreibst vermutlich auch info@sparkasse-hintertupfing.de an und fragst nach, in welche Derivate die Investmentbanker der Deka investieren?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Du sagst es, MEGA LOL:eek:
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Und bei yourfamily oder Baby TV sinds dann die Hausmütter oder die Babys die die FB vollsabern?

    Ich weiß ja nicht was du so erwartest, aber eigentlich sind doch alle MPF Anwendungen maximal in der Alpha Phase.

    Ein Dienst der sich E-Mail nennt, und damit nicht mal Mails anzeigen kann die ne bestimmte Größe überschreiten.

    Liga Total Interactive das zum Ende der Spielzeit öfter mal abstürzt weil ja keine Ahnung vielleicht wird ja zu oft ein Update eingespielt.
    Und bei dem die Szenen die man sich angucken kann grundsätzlich ruckeln.

    Von der Medien beta Applikation reden wir nicht, die hat das Beta ja im Namen.

    Und die Dienste Fotos, Videos und Musik, sind ungefär so brauchbar wie Multimedia unter W2k.
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Verglichen mit der unvergesslichen Retro-Bildschirmtext-Benutzeroberfläche, die es vor Umstellung auf MPF gab, hat sich Entertain zumindest etwas nach vorne bewegt.

    In der Tat hält man sich mittlerweile besser ein Tablet im Wohnzimmer, als dass man sich mit der merkwürdigen App-Sammlung auf dem Mediareceiver abmüht. Wahrscheinlich bringt die Prozessorleistung der ersten Mediareceivergeneration nicht mehr, so dass beispielsweise in MPF-Seiten eingebettete Videos ruckelig sind.

    Ich bin gespannt, ob in Kombination mit leistungsfähiger Hardware und einem weiterentwickelten Microsoft Mediaroom in den kommenden Jahren noch Verbesserungen möglich sind - oder ob die Produktlinie mit Mediaroom 2.0 und dem aktuellen Erscheinungsbild bereits quasi am Ende ist.
     
  5. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hallo an alle:
    Meine Beiträge wurden in Senderanfragen verschoben. Leider gibt es keinen Hinweis darauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2011
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Und was genau möchtest Du jetzt wissen?

    Mac_
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja aber eben nur in Bezug auf Optik. In Bezug auf Funktion haben die vorigen Anwendungen besser funktioniert. Wobei es vorher ja bei Liga Total imho garnix gab. Aber wenn ich mir die alte Oberfläche angucke, die man über die entsprechenden Tasten auf der FB bekommt, und die neue MFP Oberfläche, dann ist da nur die Optik besser.

    Als hier sind die MPF Videos auf dem 303 auch ruckelig, es gibt zwar nicht mehr soviele Ausfällewier beim 300er aber richtig flüssig ist was anderes. Youtube auf meinem Smartphone ist deutlichst flüssiger. Da hat die Telekom noch maximalen Optimierungsbedarf.

    Ich hoffe ja auch das sich da noch ordentlich was tut, nach den bisherigen Erfahrungen wird das aber noch etliche Zeit dauern.
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja, das Tempo an vielen Stellen ist ernüchternd. Etliche Zeit steht der Telekom eigentlich nicht zur Verfügung, wenn man mal auf die Wettbewerber aus dem BK-Lager schaut.

    Aktuelles Beispiel: Wenn dann endlich eine Programm-Manager App auch für das iPad kommt: Nach einigen Tagen wird sie schon wieder aus dem iTunes App Store zurückgezogen.
     
  9. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Immerhin ist man mal konsequent und hat auch relativ schnell im Forum eine Info dazu veröffentlicht. Können wir nur hoffen dass die App schnell zurückkommt, wobei ich sagen muss dass ich in den letzten Tagen nur ganz selten Probleme hatte.
     
  10. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hat jemand die neue HD+ Werbung gesehen? Da bin ich grade ein wenig baff, vielleicht will die Telekom tatsächlich nochmal den Sat Markt/PayTV Markt aufmischen.

    Im Grunde bleibt doch beim Kunden folgendes bei der Werbung hängen. HD+ bekomm ich bei der Telekom.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.