1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportfrau Valeska Homburg wechselt von ARD zu "Liga total!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Spektakulärer Transfer mitten in der Bundesliga-Saison: Die ARD-Sportmoderatorin Valeska Homburg verstärkt künftig das Moderatorenteam der IPTV-Angebots "Liga total!" der Deutschen Telekom.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportfrau Valeska Homburg wechselt von ARD zu "Liga total!"

    Glückwunsch an die Telekom. Guten Fang gemacht.
     
  3. Robert.Moss

    Robert.Moss Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportfrau Valeska Homburg wechselt von ARD zu "Liga total!"

    Kleine Frage an die Redaktion:

    Wäre es möglich innerhalb der News ein zum Thema passendes Foto einzubinden?

    Der Name Valeska Homburg sagte mir sofort etwas, aber ich hatte "kein Gesicht vor Augen". Ein simples Porträtfoto würde dem Artikel durchaus gut tun.

    Ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen, gerade wenn ihr über Personen berichtet, fehlt immer ein passendes Bild.

    Robert
     
  4. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sportfrau Valeska Homburg wechselt von ARD zu "Liga total!"

    Sehr gute Neuigkeiten, dann erspart man sich die Dame hoffentlich in Zukunft beim Wintersport in der ARD + sie ruiniert nicht mehr die Skisprungweltcups...
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportfrau Valeska Homburg wechselt von ARD zu "Liga total!"

    Seh' ich nicht so ... allein Valeskas tolle Mützen waren ein absolutes Highlight bei jedem Skispringen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportfrau Valeska Homburg wechselt von ARD zu "Liga total!"

    Screencap für "Robert.Moss" :)

    [​IMG]
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportfrau Valeska Homburg wechselt von ARD zu "Liga total!"

    Einfach mal den Name bei Onkel Google eingeben. Kann doch nicht so schwer sein, oder? :rolleyes:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportfrau Valeska Homburg wechselt von ARD zu "Liga total!"

    Schade, jetzt ist sie für mich verloren.

    [​IMG]

    Hätte doch Sky sie geholt, und dafür Jessica Kastrop zu Liga total abgegeben. (Sorry Bastiii)
     
  10. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportfrau Valeska Homburg wechselt von ARD zu "Liga total!"

    Wahr wohl etwas angepisst die Dame,weil sie den Spotschau-Posten von Monika Lierhaus nicht bekam.