1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Dann hast Du bei der Mailaktion noch ein paar Sender vergessen.
    Fehlt bei Entertain

    Die Eintrittskarte zum Programmportfolio wird durch die Deutsche Telekom ausgegeben. Ich nehme an, die haben auch Listen von Sendern, die auf konkurrierenden Plattformen vertreten sind und bei Entertain fehlen. Schicke doch Deine Wunschliste einmal zur Telekom, das bringt im Zweifel mehr, als die betreffenden Sender abzuklappern.
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hallo

    Es wäre angebracht erstmal die Regionalsender von RTL richtig aufzuschalten, damit man dort auch mal Aufnahmen tätigen kann. Momentan kann man entweder RTL gucken (und dort Aufnahmen programmieren), oder einen der Regionalsender von RTL (und keine Aufnahmen programmieren). So sind die Regionalsender einfach nur ne Alkibiaufschaltung da man den Hauptsender auch im EPG haben muß.:confused:
     
  3. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Gerüchteküche T-Home

    also telekom.....
    weißt du was du zu tun hast.......;)
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Meinst, mittlerweile hätte der kanal 50 statt 20 tägliche zuschauer ;-)
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wenn bei den 20 Zuschauern mal nicht eingeschlafene Rentnerinnen und Hauskatzen mitgezählt sind, die auf Fernbedienungen rumspringen.

    Der Wetterkanal hatte begrenzten Nutzwert, so dass vom Durchzappen abgesehen vermutlich wenig Multicast-Traffic generiert wurde. Wir hatten im Kabelfernsehen mal eine Zeitlang einen Wetterschleifen-Sender, der u.a. alle paar Minuten einen lokalen Ausschnitt des Regenradars mit den anfliegenden Wolken im Umkreis von ca. 50 km gebracht hatte. Wenn man mal trocken um den Block streifen wollte war das sehr praktisch.

    Man kann das mit dem Regenradar gerne mal als Anregung für eine verbesserte Wetter-App aufnehmen, die aktuelle Version 0.009 1/4 unter Meine Dienste sieht aus, als käme es aus dem "Hello World"-Einführungskapitel zur Entwicklung von MPF-Anwendungen.
     
  6. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Daystar tv: "To answer your question-Daystaris not carried on IPTV Telekom Entertain. Daystar is carried on HotBird 6 andEurobird 1 (B Sky)."

    BabyFirstTV:"At this time, the only provider that carries BabyFirst is UnityMedia. We are working hard to expand our offering and hope other German operators carry our channel in the future"


    SKY: (man beachteden völligen Widerspruch zur Aussage der Telekom, s.o.)" Es finden derzeit wieder Gespräche über eine Integration von Sky Inhalten in die Entertainment Pakete der Telekom statt. Diese befinden sich aber noch am Anfang und der Ausgang ist völlig offen. Wir möchten natürlich auch gern den Telekom-Kunden den Zugang zu unseren hochwertigen Programmpaketen ermöglichen. Selbstverständlich werden wir über den weiteren Verlauf der Gespräche informieren. "


    Sonst Allgemeine Antwort der Telekom zu allen Anfragen bzw. Vorschlägen bzgl.neuer Sender:"vielen Dank für Ihren Hinweis auf den Sender XY.

    Wir werden diesen hinsichtlich Verfügbarkeit und Kundenattraktivität prüfen. Sollte der Sender in die Zielgruppenausrichtung unseres Programmportfolios passen, werden wir versuchen eine Einigung über die Einspeisung herbeizuführen. Wir können Ihnen zu diesem Zeitpunkt jedoch keine verbindliche Zusage machen, ob und wann der von Ihnen gewünschte Sender auf unserer Plattform Verbreitung finden wird. "
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Aber diesmal das volle Paket, Sky, also nicht wie bei Kabel das irgendwas fehlt. Wenn dann richtig :)
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Die ganzen Anfragen kannst du dir sparen... meist werden diese per Textbaustein beantwortet und die Leute die es beantworten haben in der Regel gar keine Ahnung von einer Einspeisung so lange das nicht unter Dach und Fach ist. Auch die Telekom wird dir keine Daten nennen so lange das nicht zu 100% fest steht... wenn es so einfach wäre, bräuchten wir den Gerüchte Therad ja nicht mehr und würden jeden Monat eine Rundmail an alle Sender verschicken :)

    Das leidige Thema... so lange die Liga Produkte laufen wird wohl Sky nicht wieder zur Telekom kommen, dass das ein Armutszeugnis ist, steht außer Frage. Generell ist mir das auch egal aber wie du schon so schön geschrieben hast... leider speist das Kabel nicht alle Programme von Sky ein.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Deswegen schrieb ich ja extra. Bitte diesmal voll. So wie ich das mitbekommen habe war damals Premiere auch nur so wie heute im Kabel. Also Welt Extra fehlte...
     
  10. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Eurosport HD und Pläne zu Eurosport2HD:"Eurosport HD ist exklusiv nur über Sky zu empfangen....Derzeit gibt es für den deutschen Markt noch keine Pläne, Eurosport 2 als HD-Programm anzubieten. In Skandinavien wird dies aber angedacht und möglicherweise in naher Zukunft schon umgesetzt."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.