1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Ich weiß auch nicht ob ich weinen oder lachen soll, wer spielt denn bitte in so einer grottenschlechten Cockpitperspektive?:eek:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Cockpitperspektive macht eh nur in 3D richtig Spaß, da lenkt der Vordergrund weniger ab, und man kann sich gut auf die Strecke konzentrieren. Aber leider ist dann die Grafik allgemein schlechter :(

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Startet heute mal GT5, da gibts ein kleines Geschenk von Redbull zur gewonnenen WM. :)

4. firstsky

firstsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Spec 2.0 ist draußen und wiegt satte 1192MB.

Und nun die beste Nachrichr wir bekommen u.a. Spa inkl Wetter als DLC, danke PD.

Mehr gibts hier.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die beste Neuerung ist für mich dass man jetzt beim Training Zeit und Wetter besser einstellen kann, ich habe gerade mal eine Runde nachts im Regen über die Nordschleife gedreht, das macht schon Spaß :)
    Auf die Pseudo-Cockpits hätte ich auch verzichten können, aber für die DLCs habe ich mir schonmal eine Guthabenkarte für das PSN geordert, denn meine Kreditkartennummer kriegen die nicht mehr ;-)

Edit: Schaut euch mal die Schatten an :)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die DLCs sind ein Witz (zumindest für mich)!
    Nix gegen Spa (klasse Strecke), aber ich dachte es würden mindestens alle fehlenden Strecken aus GT1-GT4 enthalten sein.
    Das Car-Pack interessiert mich auch nicht besonders (von 15 Autos zehn Japaner und drei Karts:(), ich hatte auf die original Porsche gehofft (aber PD hat wohl immer noch keine Lizenz).
    Also für mich ist GT5 mittlerweile echt durch, zudem muss ich auch zugeben, dass ich mit GT4 insgesamt mehr Spaß hatte, zudem zockte ich GT4 wesentlich länger.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Tja, ich fürchte jetzt wo man die DLCs erstmal eingeführt hat, wird man die auch regelmäßig nutzen. Ich könnte mir vorstellen dass fortan alle paar Monate ein neues Paket mit je einer Strecke, ein paar Autos, und noch was Schnickschnack rauskommt :-(

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei dem Arbeitstempo welches PD an den Tag legt, glaube ich da ehrlich gesagt nicht so recht daran...:D

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich habe mir das Komplettpaket heute Mittag für 11,90 gegönnt, und ich war überrascht wie schnell das ging. Um es kurz zu machen, die Daten sind seit dem Update schon auf der PS3, und wurden nun nur freigeschaltet. Das Kaufen im Sony Store und das Freischalten im Spiel dauerte keine 3 Minuten, und es wurden praktisch keine Daten übertragen.
    Ich habe Spa nur mal kurz im Regen angetestet, und da sah die Strecke ganz gut aus. Ich werde die heute Abend mal gründlicher antesten.

Jedenfalls hat jeder die Erweiterungen seit dem letzten Update wohl schon auf seiner Platte liegen, und muss diese jetzt nur freischalten. Wer die Erweiterungen nicht nutzt, vergeudet so wohl rund 1 GB an Festplattenkapazität. :(

Bleibt die Frage warum die eine Woche gewartet haben, mit den DLCs? :confused:

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Diesen DLC kann PD behalten, für mich absolut uninteressant. Da hofft man auf einen Hammer-DLC nach so langer Zeit und dann kommt so ein mickriges Ding dabei rum.