1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7HD, Sat1HD und Kabel1 HD ab November bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von micoba, 4. Oktober 2011.

1. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Pro7HD, Sat1HD und Kabel1 HD ab November bei Unitymedia

Nur Allstars oder Allstars HD?

2. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mich würde es nich stören, habe eh All-Stars-HD, für alle anderen würde es mir allerdings leid tun.....

3. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Bla Bla Bla, kannst du nicht einfach mal aufhören hier dum.m zu labern @starchild-2006 ? Diese rumjammerein kot.zt einen nur noch an. Der hat gesagt, die hat gesagt... Man das nervt doch einfach nur. Abwarten und Tee trinken und dann wissen wir was kommt. Die paar Tage wirst du doch noch durchhalten.

Ich erzähle dir doch auch nicht jeden Tag das mir die Klofrau erzählt hat das die WC Benutzung demnächst 30 cent teurer wird ! Wenn mir das nicht gefällt dann benutze ich das Klo nicht mehr und basta. Zuhause hab ich doch auch eins. Und wenn mir das UM Angebot nicht gefällt dann buche ich das nicht. So einfach ist das.

4. Hawebe

Hawebe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Sat-Bereich (HD+) möchte der Betreiber und auch die Programmveranstalter keineswegs, dass die über die HD+Plattform verbreiteten Programme mit Pay-TV in Verbindung gebracht werden.

Das wird doch im Kabelbereich ebenso sein.

5. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry gehts noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht was Du beruflich machst, aber wenn ich in meinen Beruf und die Firma wo ich arbeite so schlampig arbeiten würde, wie Unitymedia IHRE MITARBEITER informiert kann man ja nur Verluste machen und sollte sich selbst mal hinterfragen ob die Führungskräfte noch ganz dicht sind und den Laden überhaupt ordentlich führen können!!!

Wenn man ein Produkt einführt, sollte man auch die Konditionen und Preise seinen Mitarbeiter zukommen lassen RECHTZEITIG!!!!!!!!!!!

( Und damit will ich sagen das ich mit einem Unitymedia Mitarbeiter gesprochen habe und nicht irgendeiner Klofrau
    und da ist es egal ob er im Laden oder an der OFFIZIELLEN HOTLINE sitzt!!!!!!!!!!!)

Er repräsentiert das Unternehmen und da sollte ein Unternehemen Wert darauf legen das seine Mitarbeiter ordentlich und gut geschult sind und keinen Bulshit erzählen!!!!!!!!

und da akzeptiere ich auch keine Verweise das andere Unternehmen auch schlecht arbeiten, das ist keine Entschuldigung, also UM Fanboys spart euch diese Bemerkungen !!!!

Also ich kann so etwas nicht einfach hinnehmen, schließlich bin ich ZWANGSERNÄHRER dieser Typen die dort arbeiten ;):mad:

Unitymedia bietet nach Jahren der Abstinenz endlich die Privaten in HD an, was ja schon eine ziemlich lange ANLAUF und -VORBREITUNGSZEIT war und wenn man sich dann noch nicht einmal darauf vorbereitet hat seine Mitarbeitern die notwendigen Informationen zu Konditionenn und Preisen etc. RECHTZEITIG nach Veröffentlichung (Bekanntgabe das die Privaten HD Sender kommen) zuzukommen, hat man irgendwie seinen Job verfehlt und in Führungsbereich eines Unternehmens NICHTS zu suchen, ist doch klar das jetzt Kunden anrufen und wissen wollen zu welchen Konditionen die Privaten nach Ablauf der kostenlosen Monaten angeboten werden.

Dies sollte doch schon in einen vernünftigen Unternehmen berücksichtigt worden sein!!!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  6. Korgan

Korgan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War ja klar, dass dein Rumgeheule weitergeht. Jetzt kriegst du deine Privaten (ja, ganz ruhig, auch der Qualitätssender RTL wird irgendwann noch folgen) und jetzt regst du dich auf, dass der Rotz Geld kosten soll.

Mich und viele andere störts nicht, man hat ja eh schon Allstars HD. Und da gibts tatsächlich auch noch andere Sender außer BonGusto.
    (Kleiner Tipp: SpiegelTV Wissen; bis jetzt fast ausschließlich natives HD, tolle Reportagen, und das Hirn weicht auch nicht so schnell auf wie bei den Privaten.)
    Zum Zweiten hast du wieder nur wieder irgendwas irgendwoher gehört ( Sollte mittlerweile selbst dir klar sein, dass die UM Callcentermitarbeiter die letzten sind, die irgendwas erfahren.)

Und wieso bist du Zwangsernährer von UM? Guck dir die Supernanny doch per DVB-T an, kauf dir ne Schüssel, zieh um, wander aus!

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bei Macrovision wird kein Signal ausgewertet. Ein Aufnahmegerät nimmt immer auf, auch wenn der Macrovision-Kopierschutz aktiviert wurde.
    Macrovision stört die automatische Pegelsteuerung der Aufzeichnunggeräte, sodass die Aufnahmen unbrauchbar sind. Bei Sky und Unitymedia ist Macrovision nur bei den NVoD-Diensten aktive. Ansonsten ist der deaktiviert ...

8. bredie

bredie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es kann ja wohl nicht sein, dass ich für die Pro7 und RTL Gruppe in HD mehr bezahlen soll als die Empfänger über Satellite. Das sind 50 € im Jahr. Das bin ich auch noch bereit zu zahlen, mehr nicht.

9. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Fast. Leider. Einige Geräte [zB einige DVD-Recorder] versuchen die White Bursts des analogen Macrovision Signals zu erkennen, um dann eine entsprechende Anzeige ausgeben und die Aufnahme sperren zu können. Da die Schulterbreite und das Fading der White Bursts aber nirgendwo definiert ist, funktioniert das mehr oder weniger zuverlässig - manchmal wird MV erst gar nicht erkannt, manchmal werden von den entsprechenden Geräten sogar andere Signale missinterpretiert (zB das WSS Signalling).

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube eher, das hier eine drastische Fehlinformation vorliegt. Die privaten HDTV Sender haben bei den Verhandlungen mit allen Providern immer darauf bestanden in ein eigenes Paket zu kommen. Es geht einfach darum, das man diese nicht in ein PAY-TV Paket aufnehmen soll, das nicht der Eindruck entsteht, es handle sich um PAY-TV. So will man die Sache mit der Servicepauschale hervorheben.

Selbst bei Kabel BW war es nicht möglich, diese in "Mein TV HD" zu integrieren. Man bestand auf ein eigenes Paket "Mein TV HD Plus", welches automatisch freigeschaltet wird, wenn man Mein TV HD hat, aber auch einzeln für 3,90€ im Monat beziehbar ist.

So wird das auch von Unitymedia gemeint gewesen sein. Wer Digital Allstars HD hat, hat auch die Privaten in HD, die wird es aber sicher auch einzeln geben, allerdings werden die Konditionen sicher maximal einen Monat vor Ablauf der Gratisphase genannt, so kann sich Unitymedia Zeit verschaffen nachzuverhandeln. Ganz gängige Geschäftspraxis, also Puls runter und cool bleiben.