1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freesat from Sky card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von DVBuser, 27. August 2010.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Freesat from Sky card

okay, Danke, dann werde ich mich nach einer neuen umsehen müssen. Hat eventuell noch jemand eine?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/flohmarkt/283701-s-freesat-sky-card.html

2. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

würde ich so nicht unterschreiben. Nach 48-72 Stunden ist die Karte normalerweise wieder hell.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

aber nicht bei dieser Meldung

4. DVBuser

DVBuser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hör nicht auf Tom123. Wenn ich meine Karte ohne Entitlements in die Sky Digibox stecke, kommt genau die gleiche Meldung. Aber eben nur bis neue Entitlements geladen wurden ;)

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

kanns ja mal probieren. Kann man auf Motors TV stehen lassen oder kommt dort nichts an? Diese Meldung kommt allerdings auch wenn die Karte deaktiviert wurde. Bei meinem Kauf der Digibox war auch noch eine blaue Karte dabei und dort kommt genau die gleiche Meldung wenn ich sie einstecke.

edit: Habe gerade gemerkt der Pay Sender Premiere Sports sendet zur Zeit Celtic Games im Freeview. Allerdings verschlüsselt also nicht ganz FTA. Das läuft aber mit meiner Freesatkarte. Das würde ja eigentlich bedeuten, dass sie doch nicht deaktiviert ist oder? Wenn ich die Karte rausnehme ist das Bild weg.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
  6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Die Karte ist in der Tat nicht deaktiviert gewesen, sondern hatte nur kein Freischaltsignal mehr. Habe die Box über Nacht auf Pick TV stehen lassen. Als ich heute morgen bevor ich um 9 Uhr das Haus verließ einschaltete, war es noch dunkel. Als ich jetzt gegen 14:40 Uhr zurückkam und nachschaute, waren die Sender wiededer hell.:winken::love::love::love:

7. jogisat

jogisat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Forum !
    Habe hier mal interessiert mitgelesen,vielleicht steht's hier auch schon irgendwo und hab's nicht gefunden...
    Ein Kumpel in UK bestellt mir gerade eine "Freesat from Sky" Karte.
    Er hat eine alte Panasonic SkyBox die er nicht mehr benutzt. Da drin wird
    er die Karte freischalten lassen. Der Plan ist, auf diese Karte das "Sky Entertainment Extra" Paket draufzubuchen. Und zwar ohne HD-Kanäle.
    Geht das mit der Freesat-Karte? In den FAQ von Freeview from Sky findet sich dazu:
    Oder bekommt man von der freundlichen Dame an der Hotline dann ein
    Angebot für einen neuen Receiver :eek:
    Und wenn das mit der Karte geht, sind die Kanäle in diesem Package
    (Sky One, div. Discoverys, History usw. - alles SD)
    dann "Premium"-Kanäle die pairing erfordern, oder sind "Premium Channels" nur Film, Sport, usw.
    Mit anderen Worten: brauche ich die SN seiner alten Box für irgendwas?
    Benutze momentan Scam in meiner 8000er Dream für eine andere Karte,
    ein Slot ist noch frei. Reinstecken und gut?

Gruß, Jochen

8. cool_water_at

cool_water_at Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich bin am Verzweifeln - ich habe eine SKY UK Freesat Karte - damit ich Freesat channels wie ITV außerhalb des Astra 2d Footprints schauen kann.

Nun mein Problem - mir ist aufgefallen - dass ich während X-Factor UK - Samstags/Sonntags und bei allen Wiederholungen davon immer Freezer und Aussetzer haben - außerhalb dieser Sendung hängt sich das Bild kein einziges Mal auf !!! Nur währender der X-Factor Sendung, welche ich mir eben gerne ohne Bild und Tonaussetzer ansehen würde.

ich verwende die Karte mit einer Dreambox 800.
    Das Problem tritt sowohl in der ccam als auch oscam auf.

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Hast du das Problem wirklich nur während X Factor oder auch bei anderen Sendungen die über die Karte entschlüsselt werden? Die 800er ist nämlich was die Leistung betrifft etwas schwach auf der Brust und gerade bei der Sky UK NDS-Verschlüsselung macht sich das sofort bemerkbar sobald man auch nur irgendwas an der Box macht (und seis drum, dass man nur kurz ein Menü oder das EPG aufruft, da gibts gerne mal Hänger). Zumindest hab ich diese Erfahrung mit der 800er gemacht.

10. cool_water_at

cool_water_at Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

okay - danke für den hinweis
    das seltsame ist halt - dass ich die fehler immer nur bei the x-factor habe.

ich freu mich schon auf die Dreambox 7020HD die wird hoffentlich genügend Power haben und solche Freezer werden dann auch wohl der Vergangenheit angehören.