1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland räumt Engpässe bei neuen HD-Paketen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2011.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland räumt Engpässe bei neuen HD-Paketen ein

Wenn du es machst wie ich es geschrieben habe, dann geht das in 1-2 Tagen.

Edit: Kann aber auch sein, dass die dir wie bei Sky erst am allerletzten Tag der Vertragslaufzeit ein Rückholangebot machen... ;-D

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Engpass ist nur ein anderes Wort für KDG. Engpässe haben die überall, nicht nur in der Verwaltung.

3. Haddock24

Haddock24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so hab email geschickt.

also skykunde an rtl und co hab ich ja mittwoch gefragt und die meinten da werden die dann einfach automatisch gebucht .

so eine unfreundlichen mitarbeiter xD in mein job wäre ich schon längst gefeuert worden...

also es ist echt dreist .. sagte ich kann ja mal nach schauen sie dann wünsch ich ihnen ein schönen tag ich dann so hallo sie ja was nun mit meiner frage bum aufgelegt. die frau würde ich gerne mal echt zur rede stellen.

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hab doch erbarmen mit den Call Center Tanten. Die bekommen nur um die 6,80€ bis 7,50€ pro Stunde, brutto! Kein Wunder, dass es da mit dem Service nicht richtig funktioniert. Die müssen abends zusehen, dass sie ihre Kinder ernährt und die Miete bezahlen können.

5. Haddock24

Haddock24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mir doch egal was die bekommen ^^ die sollen ihren job ichtig machen! wenn sie in einem callcenter arbeiten können sie sich ja was anderes suchen. ^^ ist ihr leben. trotzdem soll der service nicht leiden .!

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Für so wenig Kohle würde ich auch nur Dienst nach Vorschrift und das allernötigste machen. Und wenn keiner hinguckt, dann würde ich Daten mitnehmen und ab und zu mal das machen, was in diesen Tagen nachts der Student macht, wenn jemand anruft: Auflegen... Ich kann den Kundenservice schon verstehen, dass er so agiert wie wir es in diesen Tagen erleben. An irgendwen müssen die sich doch Rächen... Und das sind - aus unserer Sicht - leider die Kunden. Ach und dann würde ich noch zwischendurch im Internet surfen, während ich auf Arbeit bin (Ja, ich habe jetzt eigentlich "zu tun").

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  7. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das mit dem Automatisch mag schon stimmen, aber nur wenn du eine D03/08 oder G02/09 Karte hast, auf anderen Karten wird es die RTL Gruppe nicht geben.

Es gibt bisher nur "4" Receiver die für den Empfang von RTL HD & Co geeigenet sind.

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

D03/D08? Na dann nehme ich doch lieber die G09, hol mir ein Uni... und pack es dort rein. Nur was mich jetzt schon stört, wenn das so kommt, das sind die Kosten für den Kartentausch. Bestimmt wollen die wieder fast 10€ für den 0,55€-Brief haben.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich glaube auch,daß die RTL Sender automatisch ins Privat HD Paket gebucht werden vorrausichtlich Ende des Jahres bzw. Anfang nächstes Jahr.

Bei mir läuft seit Samstagvormittag alles.Innerhalb von 30 Sekunden waren die HD Sender freigeschaltet.;)

10. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Du kannst glauben was du willst.
    Jedenfalls nicht mit vorhandenen Nagra Karten & Receivern.
    Die Verträge mit RTL sind längst Fix, aber die nötigen Software Updates noch nicht.