1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. day2die

day2die Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Jo hier :D
    Die haben mir aktuell 3 Gratis Monate geschenkt, obwohl die nicht im Vertrag standen, wurden aber, warum auch immer, nachträglich ins Kundencenter eingefügt. Gekündigt war sowieso schon ;)
    Hatte ursprünglich Welt+Buli+Sport ohne HD für 33,90 + 50€ Gutschrift.
    Aus den 50€ wurden dann irgendwie nur 19€... warum auch immer.
    Dafür stand auf einmal in den Daten im KC, dass mir die ersten 3 Monatsbeiträge im September gutgeschrieben werden und genau dies ist nun auch geschehen ^^
    Zahle also im Klartext für Buli + Sport ohne HD 23,84€ im Monat, damit kann ich als vorher relativ Unwissender gut leben :D
    Zumal meine Freundin 15€ im Monat als Geschenk zahlt, also zahle ICH nur 8,84€.

2. hecky48

hecky48 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    2 Humax Sky Receiver
    Pana 37"Plasma
    120cm Schüssel,28,2 im Focus,19,2 schielend

Hallo
    Ich würde den Betrag zurückbuchen lassen
    Hecky

3. Jo-KL

Jo-KL Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

muss mich jetzt auch mal einklinken. Mein Vertrag lief Ende September aus. Hatte bislang SSP (Film+BuLi+HD) und einen gratis Leihreceiver ohne FP für 24,90.
    Bis Samstagmorgen war noch alles freigeschaltet, dann war zappenduster.:rolleyes:
    Hier im Forum las ich die letzten Wochen so ziemlich alles mit.
    Vorher die drei üblichen schriftliche Angebote bekommen, der letzte mit dem unschlagbaren Last-Minute-Angebot (0800 330 462 38)
    Eben angerufen, nette CCA, gab meine Kundennummer nochmal durch (war durch Ruftasten nicht übermittelt worden)
    Nachdem sie mein Kundenprofil aufgerufen hatte,fragte sie nach meinem Anliegen.
    Ich sagte, bevor ich den Receiver zurückschicke, wollte ich mich nochmal erkundigen, was sie mir anbieten könnte. Ohne Umschweife bot sie mir eine Verlängerung ab dem heutigen Tag zu den gleichen bisherigen Konditionen an.
    Ich fragte noch nach dem Angebot , Komplett für 28,90 bzw. 29,90 zu bekommen. Davon wußte sie nichts, wäre für mich nicht hinterlegt.
    Ok, sagte ich, gibt es die Möglichkeit eine Festplatte für meinen Pace TDS zu bekommen?
    Nach kurzem nachschauen sagte sie ja, ich hätte lediglich die Versandkosten von 9,90 zu tragen.
    Damit war ich einverstanden, bat noch um schriftliche Bestätigung und die erneute Freischaltung.

Tja das wars......allen hier noch einen schönen Sonntag :winken:

Im KC ist es jetzt auch eingetragen

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

BEATE UHSE

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD

12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT

HD FILM + HD SPORT 10,00 € TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 0€
    Vertragsdatum:
    09.10.2011 Sky Anytime:
    Ja

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011
  4. Lettermaker

Lettermaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Akzeptier es doch einfach :) - muss man denn überall ein Schnäppchen bekommen. Bei mir war es genauso - mir war jedoch beim Paketwechsel auch vor etwa einem Jahr klar, dass der letzte Monat eben voll bezahlt werden muss. Das eine Jahr mit dem SSP war ja sehr günstig und ein Spitzenangebot - ich akzeptier es.

Schau mal in Deine Unterlagen - ich denke, dass mit der HD-Gutschrift ist kein Fehler, sondern die bekommst Sport1 und Sport2 HD nicht mehr. Bei mir stand es irgendwo in einer Bestätigung, dass man HD ein Jahr bekommt und danach automatisch wegfällt. Davon sind jedoch nicht die Welt-HD-Sender betroffen - sondern nur die beiden im Bundesliga bzw. Sportpaket.

5. zeutl

zeutl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

bin mal gespannt was ich bekomme. Habe gerade zum Jahresende gekündigt.
    Hatte Film,Buli,Sky Welt Extra,BU HD Film und Sport für 24,90

Ich hoffe doch mal zum Weihnachtsgeschäft wird es wieder besonders tolle Angebote geben (eigentlich ein sehr gutes Vertragsdatum zum Jahreswechsel)

Werde auch sehr lange warten . Buli fängt ja erst wieder Ende Januar an.
    Zum anderen bin ich auch stinksauer weil ich in der Mitte der laufzeit einen sky+ Receiver wollte und sky mir nur einen mit Vertragsverlängerung (zu normalen Konditionen) anbot. Sowas kann nicht sein,das man nicht einmal einen zur Leihe bekommt für den Rest der Vertragszeit!

Wie lange dauert es eigentlich bis sky die Kündigungsbestätigung rausschickt (habe gerade per fax über aboalarm gekündigt)

6. Strickliesel

Strickliesel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo allerseits,

ich steh vor ner schweren entscheidung.
    nachdem mich das öffentlich private fernsehen immer mehr aufregt habe ich mich entschlossen mal zu schauen was es bei Sky fuer angebote gibt.
    nun, es gefaellt mir irgendwie keines so wirklich, wenn ich hier von abo´s von 24,90 fuer welt +2 pakete + HD lese

nun hatte ich es letztens mit ner bekannten von mir, die schon viele jahre sky (bzw premiere) hat.
    sie zahlt seit vielen jahren die 33,90 fuer welt und Movie und will es nun nicht mehr (es laeuft diesen monat aus und ja, es ist gekündigt).
    da hier alle von "rückholangeboten" reden ist nun fuer mich die frage, gibts die besseren angebote wenn ich versuche ihres irgendwie "aufzustocken" auf das SSP oder ist die chance das ich, als neukunde, das angebot bekomme besser ?
    zudem paket haette ich gern noch Sky GO (mit 2ter karte) und nen Festplattenreceiver.
    nun frag ich mich natuerlich, wie komme ich am günstigsten an das angebot (welt extra, movie, buli, HD, Sky Go (mit 2ter karte) und HDD Receiver) fuer so wenig wie moeglich.

nun wollte ich mal fragen ob mir da jemand n guten rat geben kann.
    sind meine chancen als neukunde oder bestandskunde von nem normalen paket besser um an das oben genannte zu kommen ?

vielen dank schonmal im vorraus

MfG Strickliesel

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Strickliesel
    Derzeit werden Bestandskunden besser behandelt. Versuche die Option mit dem Abo der Bekannten. Dieses muss aber gekündigt sein um ein vernünftiges Abo zu bekommen. Im Rahmen der Möglichkeiten liegt ein Preis von 24,90+12,00 für Sky Go. Da kann man unter Umständen noch 6 Freimonate rausschlagen.

@ zeutl
    Kündigungsbestätigung kommt nach ca 1-2 Wochen.

8. Strickliesel

Strickliesel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

oke danke, dann ruf ich mal da an

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann lasse dir alle Daten von ihr geben, damit du dich als sie ausgeben kannst.

10. Lettermaker

Lettermaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie läuft das eigentlich mit Sky GO?

Ist das tatsächlich so einfach oder übersehe ich da irgendeinen Hacken (ok, AGBs wären nicht so schlimm).

Ich könnte über mein Abo eine 2. Karte für 12,- mtl. ordern und meine eltern könnten damit dann ganz normal zu Hause sky schauen (inkl. allen meiner Pakete (Buli Live etc...)?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.