1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Sky kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lissylucky, 8. Oktober 2011.

  1. lissylucky

    lissylucky Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Abo läuft am 29.01.2012 aus.
    Wann muss ich kündigen, um das beste Rückholerangebot zu erhalten?

    Vielen Dank!

    Lissylucky
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Wann Sky kündigen?

    Es ist völlig egal, wann Du kündigst.

    Das Rückholangebot richtet sich danach, was im Januar 2012 aktuell ist. Dabei spielt es doch keine Rolle, wann gekündigt wurde.

    Ich kündige z. B. seit vielen Jahren immer schon kurz nach Vertragsverlängerung, also immer so 10 bis 11 Monate vor Aboende.
     
  3. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Wann Sky kündigen?

    So ist es. Auch bei Handy-Verträgen. Einfach die Widerrufsfrist von 2 Wochen oder die Auszahlung abwarten und dann per Fax oder per Mail kündigen. So eine Kündigung dauert keine 5 Minuten, kostet nix und spart viel Geld. Bestätigung anfordern und schön aufbewahren.
     
  4. lissylucky

    lissylucky Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann Sky kündigen?

    Wo finde ich eigentlich meine Vertragsnummer?
    Ist das meine Kundennummer oder meine Smart-Card Nummer?
     
  5. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann Sky kündigen?

    Am Besten wirklich immer gleich nach Abschluss kündigen, habe es auch schon mal vergessen! Zurücknehmen kann man die Kündigung, aber nachträglich kündigen geht nicht! ;)
     
  6. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann Sky kündigen?

    Immer beides angeben, dann gibt es keine Probleme. Die Kündigungsbestätigung kommt in der Regel innerhalb 2 Wochen.
     
  7. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Wann Sky kündigen?

    Die KUNDENNummer reicht. Die steht auf deinem Willkommensschreiben und eigentlich auf allen Schreiben von Sky oben rechts.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wann Sky kündigen?

    na ja ganz egal ist es nicht, die Kündigungsfrist muss er schon einhalten (Dezember wäre z. B. zu spät). Am besten du kündigst jetzt und lehnst dich entspannt zurück und wartest auf Angebote.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wann Sky kündigen?

    Die Smartcardnummer ist auch nicht egal, wenn man mehrere Abos laufen hat und nur eins kündigen will (aus welchem Grund auch immer)
     
  10. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Wann Sky kündigen?

    Jo, das stimmt sicher. Aber wer hat schon 2 Abos auf einen Namen laufen. Erstmal holt man sich ja immer die Multiroom-Karte.