1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Du kannst in den Sky Guide gehen und dir den oder die Filme raussuchen die Du aufnehmen möchtest einfach dort auf Rec.und schon nimmt er Ihn da auf .

2. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst Sendungen ganz bequem über den EPG auch Tage im voraus programmieren. Auch Serienaufnahme bei den Sky Sendern ist möglich.
    Welches Abo hast du zur Zeit? Preis, Vertragslaufzeit?

3. superhanki

superhanki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also wir haben sky welt, sport, film+ hd und zahlen 49euro, haben das ganze jetzt 1 jahr, hatten das damals billiger bekommen. haben glaube ich sonst 25euro bezahlt und jetzt is es zum norm preis

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist noch die alte Preisstruktur. Bin mir nicht ganz sicher,aber mit Bestellung des Receivers beginnt deine Laufzeit neu. Könnte sein, das du in die neue Preistruktur fällst. Dann kostet dein Paket 55,90€.
    Aber: wie lange läuft dein Vertrag noch( Datum) ist er bereits gekündigt?

5. superhanki

superhanki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nein ist nicht gekündigt. wielange der vertrag noch läuft kann ich nicht sagen da wir nie eine bestätigung von sky bekommen haben. ich muß mal gucken ob ich das auf der homepage von sky rausbekomme

6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schau mal im Kundencenter unter meine Daten. Dort müßte das Vertragsdatum stehen.
    Hab gerade mal auf der HP geschaut. Dort steht nichts von einem Wechsel in die neue Struktur bei Bestellung von Sky+.

7. superhanki

superhanki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

vertragsdatum war der 15.09.2010, bekomm ich dann eigenntlich nur die festplatte zugeschickt?

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na prima..
    Hat sich also gerade automatisch verlängert.
    Bei Küngigung hättest du erstens die Chance gehabt einen wesentlich günstigeren Monatspreis und 2. den Sky+ kostenlos zu bekommen.
    Zu deiner Frage: Hast du Kabel oder Sat? Bei Kabel gibts nur die Festplatte.
    Bei Sat kannst du wählen . Würde aber nicht die Festplatte nehmen. Da scheint es momentan einige Probs zu geben. Du bekommst den Sky+ geschickt und mußt den alten zurückschicken. Bekommst aber den Paketaufkleber damit die Rücksendung kostenlos ist.

was du noch machen könntest: Ruf doch mal an und sage, das sich dein Abo gerade verlängert hat und bitte um Kulanz den Receiver günstiger zu bekommen.

9. superhanki

superhanki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wir gucken über sat. hat denn der sky+ receiver ne festplatte integriert oder als externes gerät?

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, er hat eine integriert. Also ich persönlich bin mit dem Teil zufrieden. Läst sich einfach bedienen und ich finde sky Anytime ne gelungene Sache.
    Hast immer eine gewisse Anzahl von Inhalten drauf, die du dir zu jeder Zeit anschauen kannst.

Aber noch mal einen Tipp : Kündige möglichst bald dein Abo übers KC,damit dir nächstes Jahr das nicht wieder passiert.