1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinkeltüten bei der Bahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Batman 63, 8. Oktober 2011.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Zum Glück erst mal nur in den Niederlanden. :D

    Verkneifen - außer in Notfällen

     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Pinkeltüten bei der Bahn

    Kann man die irgendwo kaufen? (Stichwort Marktlücke)
    Fürs Handschuhfach im Auto könnte ich sowas gut gebrauchen.
    Der nächste 10 km Stau kommt bestimmt...

    :D
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Pinkeltüten bei der Bahn

    Wobei der Bericht eigentlich recht hat. In Bussen und Trambahnen gibt's auch keine Toiletten und die neuen Züge sind ja auch nur für kurze Strecken gedacht sein.

    Aber trotzdem irgendwie eine Sauerrei, im wahrsten Sinne des Wortes, dass diese Toiletten gestrichen werden in niederländischen Zügen. Wie benutzen Frauen eigentlich diese Pinkeltüte? Was ist eigentlich, wenn ein Fahrgast mal das Bedrüfnis besitzt ein großes Geschäft abzulassen?
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Pinkeltüten bei der Bahn

    Nicht nur Frauen hätten dieses Problem.
    Ich frage mich, wie die Mitreisenden wohl reagieren, wenn ein Mann in Sitzreihe 4, Platz 3 die Tüte und seinen "Schniepel" auspackt und sich mit einem kräftigen "aaaahhhh" erleichtert.
    Oder gibts dafür noch WC-Räume nur ohne WC?
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pinkeltüten bei der Bahn

    Unschön fände ich auch wenn ich morgens in der S-Bahn mein Käsebrötchen auspacke und dann den Abfallbehälter öffene und dann prangen mir da einige volle Pinkeltüten entgegen. Nach dem Anblick kann ich mir das Käsebrötchen bestimmt sparen. :(

    Selbst auf der relativ kurzen Strecke von Magdeburg nach Schönebeck (20 min.) verschwinden die Leute öfters auf dem Klo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  7. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Pinkeltüten bei der Bahn

    Warum denn nicht Natursekt am frühen Morgen tut der Seele gut:D:LOL::winken:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pinkeltüten bei der Bahn

    Klingt nach jemanden mit Erfahrung. :eek:
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pinkeltüten bei der Bahn

    Den aus den Tüten kann man aber noch Essen ;).
     
  10. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pinkeltüten bei der Bahn

    Ich frage mich wie man diese Tüten im Zug benutzen soll, ohne das es keiner sieht? Ich meine um dieses Teil zu nutzen, müsste man ja in wahrsten Sinne des Wortes vor allen Anderen die Hosen runter lasen.:eek: