1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland räumt Engpässe bei neuen HD-Paketen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland räumt Engpässe bei neuen HD-Paketen ein

Dann wird das Spiel wiederholt. Bearbeitungsgebühr bzw. Aufschlag auf die HD Sender.

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ärgert mich auch. Vor allem, wenn gestern abend im KDGforum (wo ich wegen der Sache mit den Gratis-Bestellen-Tipps dauerhaft gesperrt wurde), Leute abends anrufen und innerhalb von 10 Minuten freigeschaltet werden.

EDIT: Ich habe heute vom Beschwerdemanagement eine Mail bekommen. Ich hatte direkt meine Beschwerde mit dem Betreff "Beschwerde" an die Email des Kundenservice und an Marco Gassen geschrieben.
    Deren Antwort:

EDIT: 10:10 Uhr - Privat HD ist nun da! Ich hab's geschafft... Und das OHNE 3€/Monat Aufpreis bei nur 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr.

Bei mir ist nun alles frei (KD Free SD und HD, Home SD und HD).

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  3. orangutanklaus

orangutanklaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Quatsch, wenn weitere "Free HD" Sender dazukommen dann landen die im selben Paket und benötigen selbstverstänlich keine weitere Freischaltung.

4. Grantler

Grantler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es ist unglaublich wie sich KDG in den letzten Tagen präsentiert. Da haluziniert der Pressesprecher in den Medien, daß die neuen HD Sender für
    KD Digital Home HD - Kunden kostenlos (heise) bzw.gegen einmalige Gebühr (DF) freigeschaltet werden und dann wird das vom Beschwerdemanagement wieder relativert (Kulanz, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht rtc. pp). Es gibt kein eindeutiges Statement, alles ist interpretierbar und das Ergebnis wird wohl erst bei der nächsten Rechnung
    klar.

Das ist kein seriöses Unternehmertum , das sind Hütchenspielertricks aber da bleibt sich KDG selbst treu.

@skykunde - bist Du sicher, daß bei Dir z.B.ESPN America noch Teil des Vertrages ist.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Sagt wer?
    Umsonst werden die jedenfalls nicht dazukommen schließlich muss man unterm Strich auf wenigstens 5€uro/M pro Abo kommen so wie das bei den anderen Anbietern auch ist.

6. W1nt3r

W1nt3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ Gorcon

Mit deinen 73.173 Beiträgen musst du dir ja schon wie ein Spammer vorkommen ... ohne Ahnung und Argumente... Hauptsache Fahrt voraus gegen KD... HDF.

Mögliche neue Free HD Sender sind mit in den 3 Euro enthalten und werden kostenlos ausgespielt werden, wenn es so weit ist. Kennst doch bestimmt das Spiel von Alt Home HD.... aber ehrlich gesagt, wayne was du von dir gibst.

7. orangutanklaus

orangutanklaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag ich.
    Natürlich könnte man das Paket teurer machen, aber extra Freischaltung wirds nicht geben.
    Allein schon wegen dem Chaos :D
    Die 5 Euro gibts nur bei den Mini Kablern, mehr als 4 Euro, vergleichbar mit HD+ wirds wohl mittelfristig nicht kosten.

By the way: Deine Aussage ist mindestens genauso aus der Luft gegriffen ;)

Aber wir können ja wetten was passiert wenn irgend wann mal RTL & Co dazukommen.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

@W1nt3r
    Tja ich habe jedenfalls deutlich mehr Argumente im Gegensatz zu Dir.
    Und wenn ich von Nichts Ahnung hätte, würden sich sicher nicht x0tausende Beiträge von mir hier im Forum befinden die deutlich den Hilfesuchenden geholfen haben.

Also erstmal an die eigene Nase Fassen bevor Du nur Unsinn hier über mich erzählst!
    So "Mini" sind die aber nicht. ;)

9. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Doch Grocon, der Paketpreis ändert sich nicht wenn neue Sender zu einem Paket hinzu kommen.

Jetzt hast Du sogar schriftlich über Herr Gassen mitgeteilt bekommen das die Hinzubuchung von Privat HD in solchen Fällen 3 Euro kostet.
    Ich hoffe das die Beschimpfungen, die Falschbehauptungen, und das Irreführen von Kabel Deutschland Kunden in allen möglichen Foren nun aufhören.
    (in den restlichen Boards wo Du noch nicht gesperrt wurdest)

Es ist eine Ironie der Geschichte das Du nicht eine Klage oder Abmahnung von Kabel Deutschland bekommen hast,
    sondern auch noch auf Kulanzbasis eine Sonderangebot durchdrücken konntest.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das habe ich auch nicht bestitten, aber wer sagt das die ins gleiche Paket kommen?

Warten wir es ab. ;)