1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

...und die Kings gewinnen in OT gegen die Rangers

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
  3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Och bitte, nun ist mal gut, langsam wird es wirklich lächerlich. => Ignore-Modus an!

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

01. Washington
    02. Boston
    03. Phiadelphia
    04. Buffalo
    05. pittsburgh
    06. Tampa Bay
    07. Montreal
    08. Toronto
    09. Rangers
    10. Carolina
    11. Winnipeg
    12. New Jersey
    13. Florida
    14. Ottawa
    15. Islanders

Western Conference:

01. Vancouver
    02. Detroit
    03. LA
    04. Chicago
    05. San Jose
    06. Nashville
    07. Calgary
    08. St. Louis
    -----------------
    09. Dallas
    10. Anaheim
    11. Phoenix
    12. Columbus
    13. Minnesota
    14. Edmonton
    15. Colorado

Stan: vancouver

@ NHL freak: die divisions Sieger sind immer automatisch auf 1-3 gesetzt ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
  5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

stimmt. :winken:

6. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Übrigens, mit Proxy gehts auch nicht, wollte das noch kurz anmerken...heisst, ich brings zwar zum laufen, aber es buffert dann fast ununterbrochen.

7. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Maik, weißte was? Pech gehabt! Wer nur nölen kann und schon bei kleinen Wehwehchen direkt seine 15 € zurückfordert, hat auch keine NHL-Spiele verdient!

Ein wahrer Fan schaut eh entweder so gut wie alle Spiele seines Teams oder die Zusammenfassungen, aber doch nicht 3 oder 4 Live-Spiele pro Saison, das reicht doch hinten und vorne nicht! Wenn du kein 20m-Kabel verlegen willst, kauf dir einen schönen kleinen leisen HTPC, meiner hat (selbst zusammengestellt) nur 400 Euro gekostet. Oh, ich weiß, viel zu teuer, weil da muss man ja auch Miete und Strom und Lebensmittel zahlen vom Gehalt und dann bleibt da nicht viel übrig... *uääh uääh uääh*

Wegen der Qualität kannst du dir 5 Tage lang ein Bild von Live-Streams, Aufnahmen und Archiv-Spielen machen. In der Zeit kannst du das Abo dann immer noch kündigen. Und ich muss sagen, NeuLion versteht sein Handwerk. Diese Saison genauso wie letzte Saison. HD mit 3 Mbit/s war letztes Jahr sogar oft schärfer und besser als ESPN America (krieg ich nicht in HD)!

Und wenn du dich nicht zu den Hardcore-Fans zählst, die ESPN Player abonniert haben, dann haste eben Pech gehabt! Dieses Jahr gibt's keine "Hin und wieder" NHL auf ESPN America, aber mach deswegen nicht GameCenter schlecht, das ist nämlich ein super Produkt für einen mehr als fairen Preis!

Hmm... wird mit Sicherheit am mangelnden Durchsatz liegen. Proxies sind ja eher fürs Surfen ausgelegt. Schade.

P.S.: Zurück zum Thema und zum Spiel. Schöner Auftakt für die Säbel. Schade, dass meine Enten nicht mehr aus ihren Chancen machen konnten, aber Miller hat auch gut dicht gemacht. Glückwunsch auch nach Österreich an Thomas Vanek: 2 Tore, 1 Assist!
    Ich freu mich jedenfalls auf morgen! Rangers @ Ducks aus Stockholm! Live, günstig und nicht ruckelnd auf meinem Fernseher. :D *winken*

8. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hoffe, dass ich morgen wieder problemlos auf meiner PS3 gucken kann. Heute war es warum auch immer ab Mitte des 2. Drittels vorbei. 15 Srkunden Standbild, dann lief es 10 Sekunden und dann wieder ca. 15 Sekunden Standbild usw.
    Die Zusammenfassungen der beiden Spiele laufen problemlos

9. nhlmaniac07

nhlmaniac07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@Yeti82
    ignoriere diesen Maik einfach, der ist hier eh nur um zu dissen. Der ists echt nicht wert. (mehr sag ich nicht sonst wirds noch beleidigend)

10. luksky11

luksky11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wollte mal kurz was zu den schwankenden Erfahrungen in Bezug auf die Bildqualität loswerden...Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Übertragungsqualität in den kommenden Tagen noch besser wird. Habe dieses Jahr bereits Mlb.tv abonniert und auch da war der Stream anfangs nicht immer perfekt bzw. mitunter sogar schlecht. Das war aber schon nach wenigen Tagen deutlich besser. Denke die Nhl muss sich den Nutzerzahlen noch anpassen und dann wird auch das Gamecenter genauso gut laufen wie Mlb.tv.