1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

So ein hickhack, ich halte nicht viel von Internet Streams selbst wenn das Zeug mit 3000k gestreamt wird ist das noch lange nicht HD Qualität oder will hier jemand sagen das da in 1920x1080i oder 1920x720p gestreamt wird.
    Man kann ja jetzt verfolgen das es nicht allles so glatt läuft hier werden mal 4:3 Gestreckt. Dann der nächste wo es auf der PS3 erst ab dem Face-off beginnt, Hallo was ist mit dem Vorbericht, wäre ja fast so als ob eine F-1 Übertragung mit dem Start oder ein Tennisspiel mit dem ersten Aufschlag beginnt.
    Wie oben geschrieben habe ich keine Lust nachts um 1Uhr mein PC an zu werfen um mich dann davor zu hocken um ein NHL Spiel zu sehen.
    Eine PS 3 will und besitze ich nicht und nur wegen der NHL schaffe ich mir auch keine an.
    Zu dem sind mir die zusätzlichen $ das ganze ein wenig zuviel neben Kabelgebühren+GEZ und PAY-TV nun extra wegen der NHL gebe ich nicht noch extra Geld aus.
    War in den letzen Jahren mit der Übertragung im Fernsehen sehr zufrieden, die Spielauswahl war gut und wer mehr wollte als Hardcore Fan der hat den ESPN Player Abonniert. Bin leider nur ein NHL Normalzuschauer um die Sachen dann nur über Streams am PC an zuschauen.
    Und jeder nicht Hardcore Fan in Europa denkt sicherlich in der Sache auch so.

Gruß
    Maik

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und wo ist jetzt sein Problem? :) Ich verstehe nicht so ganz wieso du dich dann hier im Thread aufhälst

3. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kurz zu Maik:
    Du musst nicht nachts um 1 vor dem PC sitzen. Di Spiele sin am nächsten Morgen schon im Archiv. Du hat dann die Wahl das komplette Spiel anzuschauen oder eine Zusammenfassung von ca. 10 Minuten oer die Highlights ca. 5 Minuten.

Jetzt habe ich eine Frage:
    Wenn ich kurz vor Spielbeginn GC auf der PS3 einschalte und es sind noch keine Streams zu sehen. Was muss ich dann tun?
    Abmelden und wieder neu anmelden, PS3 auschalten oder genügt es einfach zu warten?
    Wäre schön wenn das jemand wüsste, bin ständig am PS3 ein- und ausschalten und ich denke das it bestimmt nicht des Rätsels Lösung.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Sehr gute Frage, geht mir genauso :)

5. nhlmaniac07

nhlmaniac07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

sorry Maik, du hast einfach keinen Plan...

6. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

Ja freue mich auch schon seitdem ich es weiß ds es hier ist ;) hab mirbauch sofort amersten tag mein ticket gesichert

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem ist aber, ich muss vor dem PC sitzen um mir ein Spiel an zu sehen.
    Und da haben wir wieder was, Lese doch gerade wieder bei Dir PS3 aus und einschalten um nicht den Spielanfang zu verpassen. Da kann ich doch nur den Kopf schütteln.

8. nhlmaniac07

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin einfach in den Kalnender gegangen oder ins Menü auf ein Archived Game und dann später wieder zum eigentlichen Spiel, hat alles wunderbar funktioniert.
    Ausschalten der PS3 ect. war bei mir nicht nötig.

9. nhlmaniac07

Punkte für Erfolge:
    18

Maik, du hast echt ein Problem,oder?
    Ich weiß nur nicht genau was für eins.

Wie wäre es wenn Du dich erst mal SCHLAU machen würdest bevor du hier mit Unwahrheiten um dich wirfst!

Keinen Plan haben aber Motzen....typisch....

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Na dann lässt du es halt bleiben :) und setzt dich nicht vor den PC. Übrigens, man kann einen PC an den Fernseher anschließen, de Kabel gibt's bei Ebay für'n Apple und'n Ei! Dann kannste dich schön auf die Couch hauen und Eishockey schauen!