1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Insofern ist das natürlich konsequent. Glücklicherweise hatte ich noch nie derartige "Experten" am anderen Ende. Naja, bei so frühen Anrufen seitens Sky sollte man sich aber erst gar nicht auf große Diskussionen einlassen.

2. peterantonius

peterantonius Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte vorgestern meinen ersten Rückholanruf, die Seriösität des Unternehmens Sky mag ich doch bezweifeln, wenn ich sehe, wie die CCA angewiesen werden.

Zunächst hatte ich drei Teasinganrufe, Sky hat mein Handy für 0,5 Sek. schellen lassen, in der Hoffnung, dass ich zurückrufe. Eigentlich erwarte ich nicht, dass ein Unternehmen sowas macht, seriös ist das auf jeden Fall nicht.

Zuletzt konnte ich dann das Telefonat annehmen, also der erste richtige Anruf durch Sky. Mein Vertrag (ssp/24,90) läuft zum Monatsende.

Das Telefonat:
    CCA: Warum gekündigt?
    Ich: Das Abo ist ab 01.11.11. viel teurer. Ich verlängere aber wohl, wenn die Konditionen zu meinem bisherigen SSP unverändert bleiben.
    Er: Ich könnte Ihnen das Gleiche für 29,90 bieten.
    Ich: Das sind keine unveränderten Konditionen.

Dann knackte es nur noch, da die andere Seite auflegte... kein Tschüß... nichts dergleichen...

Vielleicht bin ich altmodisch, aber selbst bei Sky würde ich sowas nicht erwarten...

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Tja, die Wege der Angebote sind unergründlich. Ich bekomme seit Jahren Welt+Film für 19.90 angeboten, konnte dieses Jahr sogar von zwei Paketen für 24.90 auf eben jenes Welt+Film für 19.90 zurückstufen. Ging auch ganz fix, war eine Sache von höchstens einer Minute.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wennst den CCA in Verlegenheit bringen willst und ihm keine Chance auf Pampigkeit geben willst, dann antwortest auf diese Frage, dass sein Kollege dir bei der letzten Vertragsverlängerung angeraten hat unbedingt rechtzeitig zu kündigen, er also seinen Kollegen vom letzten Jahr fragen soll wieso du gekündigt hast. :D

Ist ja nix neues das sogar viele CCA drauf hinweisen das rechtzeitige Kündigen nicht zu vergessen.

5. TheHoff

TheHoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hmm, nee das kanns auch definitiv nich sein!

Kann mich seit gestern Abend nich mehr einloggen! :-/
    Anrufen bei der Sky Hotline will ich nach etwa 15 Telefonanten in den vergangenen 2 Wochen nich so schnell!
    Naja ich sitz es aus! Die Basisdaten waren ja schon korrekt eingetragen, geht nur noch um TVD und FPR!

6. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn sie glauben das du nicht gezahlt hast sperren sie dir auch den Zugang zur WebSite. Du musst anrufen.

7. soprano1904

soprano1904 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hab gerade mal mit den jungs von sky gesprochen bezüglich hd+ und so.
    12 monate gratis ab vertragsbeginn, ist aber nur auf der hauptkarte freigeschaltet, so die aussage des cca, naja, bei mir läufts auch auf der 2ten karte :winken:

und noch etwas zum problem mit den "13-monatsverträgen":

in meinem neuen vertrag war auch das buli-paket sowie eine 12 e gutschrift für 12 monate bis 30.09. eine 11 € gutschrift jedoch sollte bis 31.10. laufen, somit hätte ich nächstes jahr im oktober voll blechen müssen.
    ein anruf, freundlich meinen unmut geäußert und schon wurden alle gutschriften und freipakete bis 30.09. , also für 12 monate eingetragen.
    geht doch !:D

8. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich vermute das die Film und Seriensender für Sky ein wesentlich billigeres unterfangen sind. Wir bekommen das Film Packet ja quasi für fünf euro dazu. (Angebot sport + buli + hd = 30€, Komplett 35€)

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ja,gut möglich (bei den Kürzungen im Filmpaket...). Egal, den Preis ists mir grade noch wert, ich war zufrieden.

10. TheHoff

TheHoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sie haben aber abgebucht! :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.