1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

1. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Jägerpack

gott wirf mit hirn, und triff diesen gag typen.

2. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem ist nur, das Vegetarier unserem Essen das Essen wegfuttern. :winken:

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

So. War eben bei unserem Pastor (der ist Jäger)

Sonntag gibts Wild :p:p.

4. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

toll wegen dir wurde bambi gekillt, bist bestimmt stolz drauf. die sind ja auch gefährlich, so rehe mit ner ak47 machen unsere wälder seit dem kalten krieg unsicher.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Entgegen deiner antiquierten Vorstellung, es gäbe einen Gott, der ohne eignes Zutun nach Gutdünken "Hirn" verteilt, habe ich mir meinen Bildung erarbeitet. Man nennt dies "lernen". Klar, für meine genetischen Voraussetzungen, die mir in dieser Kombination eine überdurchschnittliche Intelligenz beschert haben, kann ich nichts. ;)

Aber statt hier herumzuunken könntest du ja mal grad erläutern, wo der von dir aus der Wiki herauskopierte Text deine Thesen belegen soll.

Bin gespannt.

6. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Mensch ist nunmal ein alles-fresser. Schon immer gewesen, früher ging man nur auf die Jagd, um an Fleisch zu kommen, inzwischen gibt es eine Fleischindustrie, wo Tiere speziell für Nahrung gezüchtet werden. Nicht mehr und nicht weniger.... Selbst in der Steinzeit ging man schon auf die Jagd, um Fleisch zu bekommen. Das man auch ohne Fleisch überleben kann, werd ich sicher nicht bestreiten wollen. Ich will es aber gar nicht. Für mich (und für viele andere auch) gehört Fleisch zur täglichen Nahrungsaufnahme dazu. Dies sollte man akzeptieren, genauso wie man akzeptieren sollte, das sich manche mit Löwenzahn, Grünkernen und co. begnügen.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Mal davon abgesehen, dass es ein Wildschein wird. Wird nirgends mit einer ak47 geschossen, zumindest nicht von Jägern :rolleyes:.

Aber wie schon gesagt, sachliche Diskussion eh nicht gewollt. :rolleyes:

8. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja einfach mal lesen, aber da verlang ich wohl zu viel. und ausserdem, das war nur ein spruch, ich bin nicht gläubig. irgendwie werd ich das gefühl nicht los das sich hinter diesem namen ein nerd bzw vo... ach egal.. jeder normale weiß das es gesünder und besser für die umwelt ist, aber er ist halt der meister des ignorierens. dabei schmeckt fleisch nichtmals. nur das was wir daraus machen mit den all den soßen, gewürzen usw.. aber fleisch ohne alles würden die meisten nichtmals runterbekommen. gibt jetzt natürlich keiner zu.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm... Vielleicht nicht von dir auf andere schließen. Ist es denn so schwer, die Frage zu beantworten, wo der Text deine Thesen belegen soll?

10. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

sachlich wärs wenn du es einsehen würdest, aber genau so wie dieser gal typ bist du wie ein republikaner.