1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privat HD: Kabel Deutschland ab heute mit neuen Paketen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2011.

1. Rellat

Rellat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Privat HD: Kabel Deutschland ab heute mit neuen Paketen

Genau das steht eben nirgendwo und schon gar nicht in den AGB's.
    Das ist oft nur Geschreibsel von anderen Forenschreibern.
    Du bekommst ja die Privaten HD Sender kostenlos aber nur für 2 Monate und ab dann kostet es etwas. Diese Preistabellen sind nur für Neuverträge nicht für Erweiterungen von bestehenden Verträgen.
    Gruß

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

noch ein Zitat denk mal das triffts..

Also gestern mit ner Freundin gesimst die bei KD arbeitet.
    Die Systeme gehen derzeit nicht, somit kann nichts umgestellt, umgebucht werden.
    Jeder der schon die Sender ZDF HD, ARD HD, arte HD besitzt bekommt ohne was zu tun die neuen HD Sender hinzu.
    Manche haben sie schon, bei manchen ist es dunkel, manche haben noch nicht mal die Sender in der Liste nach einem Update.
    Der Zustand laut ihr wird wohl bis Anfang, Mitte nächster Woche anhalten.
    Solange werden die Kunden vertröstet und um Geduld gebeten.

Also nützt das Anrufen in der Hotline derzeit garnichts.

Kostenlos glaub ich trotzdem nicht.3 EURO sinds auf jeden Fall jedenfalls für die Zubucher [nur digitales TV].

3. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja wie gesagt exakt die gleichen Informationen wurden mir gestern auch mitgeteilt, bis Monatg warten, sender werden aufgeschaltet, und dann könnt ihr endlich 'Mitten im Leben' in HD sehen. :D

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, die Info, dass man es auch kostenlos bekommen kann (ist ja ohnehin nur FreeTV) war denen im KDGForum einfach zuviel des Guten. Nun haben sie mich dauerhaft gesperrt. Sollen die mal machen. Seit der CI+ Geschichte ist das KDGforum von denen unterwandert und es wird nur noch zensiert wo es nur geht. Unbequemes steht doch schon lange nicht mehr dort.

Schaut man sich im KDGforum die letzten Seiten (257 usw.) an, dann sieht man allerdings, dass ich keinen Müll erzählt habe.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe jetzt den vereinbarten Anruf erhalten und mit einer netten Dame gesprochen.
    Da ich noch den alten Einzelanschluss für 16,90€ habe muss ich die Art des Vertrages auf "Kabelanschluss Komfort HD" für 6€ mehr, also 22,90€ ändern.
    Da ich Telefon/Internet-Kunde bei KDG bin bekomme ich 5€ Rabatt und zahle 17,90€.

Ich würde jetzt noch den Festplattenreceiver erhalten, da ich aber den SKY+ Receiver habe benötige ich diesen nicht. Deswegen wird er mir nicht ausgeliefert, aber ich habe jederzeit ein Anrecht mir diesen Receiver zuschicken zu lassen.
    Die 14,90€ einmalig muss ich nicht zahlen, da ich keine Geräte/Smartcard erhalte, da vorhanden. Die 14,90€ werden dann fällig wenn ich diesen Receiver abrufe.

Lt. ihr gibt es bei den privaten HD-Sendern Restriktionen, dass man diese zwar aufnehmen, aber nur in SD wiedergeben kann. Dies kann ich aber so nicht glauben, mal schaun wie es ist, wenn die Sender freigschalten sind.

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt zitiere ich mich mal selber, weil es schon wieder ein Update gibt:

Update:
    Wurde gerade eben nochmals angerufen und man sagte mir, dass man mir jetzt doch schon den Receiver mit neuer Smartcard zusendet und ich die 14,90€ einmalig dann trotzdem zahlen muss. Die Sender werden aber auf meiner vorhanden(alten) Smartcard freigeschaltet. :eek:
    Hoffentlich gibt das kein Chaos bei KDG. :D

Habe jetzt mal gefragt bis wann das Freischaltsignal kommt und sie sagte, dass kan 1-2 Tage dauern.

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bei mir wurden vorhin nochmal neue Sender am Fernseher gemeldet. Haben die nochmal irgendwas irgendwas umgestellt?

8. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Nun halt' mal den Ball flach....

Ich glaube nicht, dass du deswegen geflogen bist. Ich glaube eher, du hast den Grund vorhin schon genannt und ihn kurze Zeit später wieder aus deinem Beitrag entfernt. Du weißt genau, was ich meine. (Ich sag nur "Kommentar zu einem Todesfall")
    Ob du am Ende richtig liegst mit dem "kostenlos dazu" werden wir ja bald sehen. und bitte höre auf irgendwelche lächerlichen Verschwörungstheorien in die Welt zu setzten.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wenn ich überlege wie schnell das bei Sky ging.
    Angerufen paar Minuten waren die Sender aufgeschaltet.
    Bei Kabel Deutschland soll das nun Tage dauern.Einfach lächerlich.
    Die haben dort das seit Wochen gewußt,daß es am 5.10. losgeht und sollten doch in der Lage sein,innerhalb weniger Minuten/60 Min die Sender freizuschalten.Einigen wird sogar gesagt,kann 4-5 Tage dauern.
    Ich wollte gestern nur die privaten zubuchen,bis jetzt 18,06 Uhr alles schwarz.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nöö, sicher deswegen: