1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Tja, kann vor diesem Gutschein (der wurde gerade noch in der Bucht vertickert) nur warnen.
    Habe versucht meinen einzulösen und diese Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Natürlich haben wir die Aufnahme Ihres Gutscheins geprüft. Dieser ist jedoch veraltet und kann nicht mehr eingelöst werden.

Für Sie besteht die Möglichkeit den Gutschein zum Verkäufer zurück zu bringen. So können Sie Ihr Geld zurückverlangen.

Für weitere Informationen ist unser Kundenservice rund um die Uhr für Sie da. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Kam gerade vor 20 Minuten. Da der Gutschein aus August 2008 ist müßte er m.M. nach gerade noch gültig sein (3 Jahre). Jemand eine Idee ??

Habe den selber bei Ebay für 90 Euro (allerdings 08.2010) erstanden, und da ich dann letztes Jahr durch das SSP zur Verlängerung "gezwungen".

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, gilt bis 31.12.2011. Sky muss andernfalls plausible Gründe vorbringen (ausser "geht halt nicht" oder "zu alt") warum es nicht geht.

3. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wollte gerade meinen 2008 erworbenen Gutschein einlösen. Das wurde mir verwehrt. Ich muss dann wohl mal einen Brief schreiben. Was muss da rein?:winken:

4. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe es folgendermaßen geschafft:

KC angemailt und nach Einlöseprocedere gefragt.

Daraufhin bekam ich einen Anruf wo der 4 stellige Gutscheincode abgefragt und meine Daten erfasst wurden.

15 Minuten später rief selbige Person an und meinte der Gutschein sei wohl zu alt, der Computer ließe eine Einbuchung nicht zu.

Daraufhin habe ich Abklärung durch Advocat angekündigt. Um dieses zu vermeiden wurde ich aufgefordert den original Gutschein zwecks Prüfung nach Hamburg zu schicken.

Habe ich per Einschreiben gemacht, und nach ca. 2 Wochen kam abermals die Ablehnung.

Nun Mail an Geschäftsführung. Hier kam ebenfalls eine Ablehnung diesmal mit der Begründung : Auf dem Gutschein stünde innerhalb von 4 Monaten nach Erwerb einzulösen, und diese sein ja vorbei.

Diese Ablehnung habe ich per Mail beantwortet und Sky aufgefordert mir unverzüglich meinen Gutschein zurückzuschicken, da ich nun die Sache anwaltlich prüfenm lassen werde.

Und siehe da:
    Plötzlich war die Rücksendung aus logistischen Gründen nicht möglich und mir wurde (natürlich) nur aus Kulanz die Gutscheinleistung gewährt.

Sieht dann (zumindest bei mir) so aus :

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: XXXXXXXXXXXX Ihr Sky Paket:WELT16,90 € Wie vereinbart sehen Sie das Paket Sky Welt für zwölf Monate und das HD-Paket mit allen empfangbaren HD-Sendern für drei Monate kostenlos. weitere Kanäle / Pakete:12 MONATE 16,90€ GUTSCHRIFT3 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HDBEATE UHSEWELT EXTRATV Digital:Nein Laufzeit:12 MonateSet-Top-Box:SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€Vertragsdatum:01.09.2011 Sky Anytime:Nein

Wie man sieht es geht. Nicht nachgeben, denn hier ist der Kunde wohl im Recht. Diese Gutscheine sind bis Ende diesen Jahres einzulösen!! :winken:

Viel Glück !!! :)

5. beton

beton Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern

Hat schon jemand ein Angebot von Sky erhalten, nach Ablauf der 3 Gratismonate günstig alle oder einzelne HD Premium Sender hinzuzubuchen ? Oder legen alle Gutscheinbesitzer die Karte im vierten Monat in den Schrank (bzw. begnügen sich mit Sky Welt) ?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gehe mal davon aus dass es kein vernünftiges Angebot geben wird. Schon die HD Prepaider haben dies Jahr bei Verlängerung kein Angebot mehr bekommen, wo sie HD Sender frei bekommen, zu denen sie keine passenden SD Pakete haben. Sicher kann man fragen was es so gibt, aber ich erwarte alles andere als Kracherangebote. Sprich...wenn Du Film HD willst, musste FILM dazubuchen, selbiges bei Sport. Und das wohl am ehesten zu Listenpreisen und schnell ist das Abo bei 35 Euro.

7. A.M.M.A.R

A.M.M.A.R Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mein Abo (Sky Sport + Sky Bundesliga) endet am 31.10.11
    gibt es irgendwelche Möglichkeiten mein Abo zu verlängern zur selben Preis ?
    ich zahle 24,90 €/M und die HD Kanäle sind auch im Preis enthalten!

8. fernwehjunkie

fernwehjunkie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Apropos Gutschein: Hab da a einen im Internet gefunden: http://www.********************/gutschein/sky.de ... funktioniert das da auch so einfach? Also von wegen Gutschein wird automatisch verrechnet und so? Ich kenn mich da nicht so aus, ist mein erster Sky Anschluss....

9. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Glaube ich nicht, hatte auch den Preis wie Du, bin jetzt bei 33,90 für Buli, Cinema und HD. Ramsch-abos wie diese wollen die nicht mehr verkaufen. Allerdings muss ich sagen das ich nicht viel Geduld hatte. Das erste Angebot vor dem ABO-Ende hat mich zum Hören greifen lassen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe, du hast auch gekündigt........denn "enden" tut das Abo ansonsten nicht automatisch.

Sky meldet sich dann schon bei Dir und die 24,90 sollten dann Ende Oktober relativ problemlos machbar sein.
    War bei den Sept.-Kündigern auch so.

Gruß