1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

1. Raiker

Raiker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

Genau auf solche Kunde wie dich baut die MDCC und andere Anbieter, bloß nicht beschweren. Würden mehr Leute deswegen auf die Barrikaden gehen gäbe es sowas bescheuertes wie "bis zu" garnicht. Oder zumindest stark eingeschränkt. Das es schwankungen geben kann aus Technischer sicht, will ich nicht absreiten. Außerdem brauch ich nicht bis Ablauf der Vertragslaufzeit warten.;)

2. beasty81

beasty81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Beschweren sollte man sich, aber auch nur wenn die Beschwerde berechtigt und begründbar ist!
    Um letzteres herauszufinden, sollte jeder seinen Vertrag auch genau lesen und verstehen bevor er Ihn unterschreibt.

3. beasty81

beasty81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gerade deshalb und aus technischen Gründen gibt es diese Formulierung!

4. Raiker

Raiker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja wie auch immer, du scheinst dich mit solchen Missständen zufrieden zu geben, ich nicht.

Hier die letzte Messung.

http://s14.directupload.net/images/111005/3jg6q253.jpg

5. beasty81

beasty81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  6. Raiker

Raiker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sag mal willst du mich verarschen oder bist du einfach ein MDCC Heini?:LOL:
    Wenn es nach dem "bis zu" ginge, wären auch 56k Modem Werte keine Missstände. Also tue nich so als ob, der Missstand ist klar ersichtlich.

7. beasty81

beasty81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weder noch.

Du wirst lachen (oder auch weinen), sogar Werte um 0, sprich einen kurzen Leistungsausfall musst Du vereinzelt tolerieren. In den AGBs wird Dir keine 100%-ige Verfügbarkeit zugesichert, andernfalls hättest Du auch eine
    ganz andere Tarifierung.

Bei dauerhaft deutlicher Leistungsminderung wäre sicher auch der Anbieter bereit Dir entgegen zu kommen, aber bei den Werten sehe da aktuell keinen Spielraum. Probier deine Beschwerde aus, notfalls auch gerichtlich.

8. Raiker

Raiker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie ich aber schon sagte, sind diese Missstände nicht nur auf diese eine Stunde beschränkt, sondern seit 5 Tagen. Deswegen werden ich das auch mal bei der MDCC ansprechen, immerhin habe ich noch knapp eine Woche Rücktrittsrecht von diesem Vertrag, darum wäre es reichlich blöde erstmal ein paar Monate zu testen wie es weiter läuft. Ich werde ja sehen was die MDCC dazu sagt und werde dementsprechend dann handeln.

Sowas ärgert mich jedenfalls einfach nur.

9. beasty81

beasty81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nun dann ist doch alles klar für Dich!

10. Raiker

Raiker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, wenn es sich nicht besser oder eben keine Lösungsmöglichkeit Seitens MDCC angeboten wird, werde ich einen Tarif runter gehen oder eben komplett Kündigen.

Es klang bei dir nur so als würdest du mir meine Wut und Enttäuschung absprechen wollen.

:winken: