1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iaeoi, 4. Oktober 2011.

  1. iaeoi

    iaeoi Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Quelle: Fußball mit ausländischer TV-Karte : EU-Gericht kippt Exklusivrechte - n-tv.de

    In dem Artikel wird erwähnt, dass eine britische Pub-Besitzerin eine Decoderkarte aus Griechenland benutzt und somit etwa 6.000 Euro im Jahr gespart habe.

    Meine Frage ist nun, ob sich das nun auch hier in Deutschland auf vollkommen legale Weise umsetzen lässt. Wenn ja, was ist an Equipment hierfür notwendig?

    Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Und was hat das mit Sky zu tun? :eek:
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Was willst du tun? Die Sky-Karte im Ausland betreiben oder ein ausländisches Pay-TV in Deutschland hell machen?
     
  4. iaeoi

    iaeoi Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Die Britin hat, anstatt die Decoderkarte direkt in England über BSkyB zu beziehen, eine Decoderkarte aus Griechenland bezogen und damit die englische Premier League in ihrem Pub in England gezeigt.

    Die Frage ist nun, ob ich hier in Deutschland die Bundesliga mit einer ausländischen und günstigeren Karte "hell" machen kann?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Wenn ich den Titel richtig interpretiere möchte er das Sky Programm auf einer "nicht Sky Karte aus dem Ausland" aufschalten lassen ... und hat offenbar nicht begriffen, worum es in dem Urteil geht ...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Hi,

    ja, sicher, und das noch auf "vollkommen legale Weise"........:eek:

    Gruß
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Und warum schreibst Du dann extra im Sky Unterforum? :confused:

    In dem Thread, auf dem Du anspielst, wird schon darüber geschrieben ...
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Interessant wäre ja auch, ob damit auch die ORF-Karten frei erhältlich sein müssen. :rolleyes:
     
  9. iaeoi

    iaeoi Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht gut aus und habe hier auf kompetente Hilfe gehofft. Wenn das Thema schon woanders diskutiert wird, dann kann man einfach einen Link posten.

    Und wenn ich das Urteil falsch verstanden habe, dann kann man wohl kurz erläutern, was damit gemeint ist.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Nur hat auch das rein gar nichts mit dem Urteil zu tun ... aber ich denke mal, das ist Dir klar ... wegen dem Smilie ... ich fürchte nur, viele kapieren nicht im Ansatz, worum es bei dem Urteil eigentlich geht und glauben, ab nächstem Monat gibt es 5,- Euro Abos "mit allem" aus Polen ...