1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 29. September 2011.

  1. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Moin,

    ich hatte gerade einen merkwürdigen Anruf von Sky...

    Kurz zu meinem Vertrag:
    Sky Welt + (Welt Extra) + Sky Film + Sky Bundesliga + passende HD Sender + HD+ Sender + passende 3D Sender zu 24,90 EUR

    CCA: "Sky hat momentan eine Aktion, dass Sie für 4,00 EUR mehr im Monat das letzte Premiumpaket hinzubuchen können. In Ihrem Fall wäre das Sky Sport, gleichzeitig erhalten Sie noch den Sport HD Extra Kanal und auch die TV Digital."

    koH: "Das wäre also 28,90 EUR für Sky Komplett..., ist das so richtig?"

    CCA: "Ja, das stimmt."

    koH: "Das kann ich kaum glauben, weil die besten Rückholangebote für Sky Komplett immer 33,90 EUR/34,90 EUR waren."

    CCA: "Ich kann Sie verstehen, dass Sie mir das nicht direkt glauben, Sie erhalten das aber auch nochmal schriftlich..."

    koH: "Bleiben meine Rabatte denn auch bestehen?"
    CCA: "Ja! Bis zum 30.06.2012"

    koH: "Also startet die Laufzeit neu?"
    CCA: "Nein!"

    Leider war danach meine Verbindung vom Handy weg, so dass ich das nicht mehr abschließend klären konnte... eigentlich wollte ich das Angebot schriftlich anfordern, weil es tatsächlich etwas unglaubwürdig erscheint.

    Hat noch jemand dieses Angebot bekommen?
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    Wer weiß? Übermorgen fängt schließlich ein neues Quartal an :winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.655
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    Hier stimmt doch was nicht. Das Abo samt Rabatte läuft bis 30.06.12? Das Supersport gabs doch erst im September 2010. Es gibt keine Supersport Abos die im Juni 2012 enden. Die ersten enden im September 2012. Und angeblich wieder die TVD obendruff. Is klar.

    Wenn es aber wirklich Sky komplett für 28,90 Euro im 4. Q 2011 gibt, dann ist Sullivan echt nicht mehr zu helfen. Das ist dann nicht nur nackig, das ist Kapitulation.
     
  4. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    Sehr geil - ohne das ich meine Zustimmung gegeben habe, wurde das Angebot ins Kundencenter eingebucht:

    Rechnerisch sind es tatsächlich 28,90 EUR, allerdings kosten mich die HD-Sender nur 4,00 EUR und ich bekomme 10,00 EUR Rabatt für die HD-Sender.. merkwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.655
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    Das wird sich garantiert wieder als Fehler entpuppen. Bei dem ganzen Gutschriften Wirrwarr hat Sky wieder übersehen, dass der HD Aufpreis bei KOMPLETT 4 Euro ist, bei anderen Paketierungen 10 Euro. Sprich..sie schreiben HD für das Altabo in Höhe von 10 Euro richtigerweise gut, berechnen aber für das neue Abo regulär die 4 Euro, die alte Gutschrift aber bleibt. Das sieht also nicht nach großzügig, sondern Eingabefehler aus. Und wenns so gewollt ist, setzt es die nächsten Tage wieder 10.000 Widerrufe. Herrlich.
     
  6. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    Ob ihr es glaubt oder nicht... Ich habe heute die schriftliche Bestätigung bekommen und ich muss tatsächlich nur 28,90 EUR für Sky Komplett (bis Vertragsende 30.06.2012) zahlen.

    Kein Laufzeitneustart und alle Gutschriften sind erhalten geblieben.

    Ich lade nachher mal das Schreiben hoch :)
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett


    Wow, dann hat aber Sky wirklich das Geld nötig :)
    Mal sehen, ob die sich auch bei mir melden. Habe auch 2 Pakete+Hd für 24,90. Oder aber du bist ein besonderer Kunde für Sky :D
     
  8. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    Kontoauszug Oktober:


    28,90 EUR


    Und hier die schriftliche Bestätigung:

    Imageshack - 20111003235117.jpg
    Imageshack - 20111003235128.jpg

    ---

    Das einige Vergünstigungen bis zum 01.07.2012 gültig sind, könnt ihr vernachlässigen, da durch einen Systemfehler (Versand des FP-Receivers im Juli) die Vertragslaufzeit verändert wurde. Ist aber mittlerweile korrigiert, so dass ich weiterhin zum 30.06.2012 kündigen kann. Auch im Kundencenter steht als Vertragsdatum 30.06.2011.

    ---

    Das i-Tüpfelchen: Durch die sechs Freundschaftswerbungen habe ich noch 536,17 EUR nicht verrechnete Gutschriften.

    Ich liebe Sky :D
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    ??? :confused: Die 100€-Prämie gibt es für den Werber nur 1x und nicht öfter. Lese mal das Kleingedruckte...
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    Wenn man sich die zweite Seite des Schreibens anschaut, sieht man das alle 6 Werbungen aufgeführt sind. 6x 10 Monate 10€ Rabatt.

    Naja, generell kann man sagen, das er bis zum Vertragsende ein kostenloses Voll-Abo hat.:winken: