1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder 3. Oktober. Wir denken an...?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 3. Oktober 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    Oskar Schindler



    Willy Brandt



    Helmut Kohl

     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mal wieder 3. Oktober. Wir denken an...?

    ... MICH!!! [​IMG]
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Mal wieder 3. Oktober. Wir denken an...?

    ich auch:D:love::winken:
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Mal wieder 3. Oktober. Wir denken an...?

    09.11.1989 Bundestag Bonn



    Ich könnte jedesmal heulen, so schön und erhebend war das...peinlich?
     
  5. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal wieder 3. Oktober. Wir denken an...?

    Eher seltsam. Ich habe die Pressekonferenz von Schabowski gesehen, und für mich hieß das nur: Wer permanent ausreisen (also auswandern) will, kann das tun. Eine Maueröffnung beinhaltet für mich die Möglichkeit zur Aus- und Einreise, aber davon war nicht die Rede. Dementsprechend habe ich die Pressekonferenz ignoriert und erst am nächsten Morgen irgendwas mitbekommen (den DLF beim einschlafen lasse ich jetzt mal aus).
    Wie konnte der Bundestag aufgrund der unsicheren Nachrichtenlage derart reagieren?
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Mal wieder 3. Oktober. Wir denken an...?

    Ich denke an den korrupten Dicken mit dem Schwarzgeldkoffer, der blühende Landschaften versprochen hat und die vorherige Bundestagswahl mit der Jahrhundertlüge gewonnen hat, die deutsche Einheit würde nichts kosten.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mal wieder 3. Oktober. Wir denken an...?

    Wann hat er das gesagt??
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Mal wieder 3. Oktober. Wir denken an...?

    Offenbar ebenso seltsam wie seinerzeit auf der Straße die deutschen Bürger der "DDR" reagiert haben...



    Nennen wir es einen blöden Fehler, oder ein verdammtes Wunder in der deutschen Geschichte. Wie auch immer...

    Insofern denken wir unbedingt auch an

    Günter Schabowski

    :winken:
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Mal wieder 3. Oktober. Wir denken an...?

    Nur mal als simples Beispiel:





    Es blüht...man muss es nur sehen!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mal wieder 3. Oktober. Wir denken an...?