1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie verfährt Sky mit Bargeldprämien?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dampfer4, 3. Oktober 2011.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moinsen,

    ein Freund von mir hat Sky abgeschlossen und die Prämien 100€ neuer Kunde und 100 € Werber genommen.

    Weiß jemand, wann und wo die 100 € bei mir als Werber verbucht werden?

    Das Ganze war bereits Mitte September. Mein Kumpel hat bereits alles Unterlagen von Sky und kann auch schon seine abonnierten Sender schauen.

    Gruß und Danke

    dampfer4
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie verfährt Sky mit Bargeldprämien?

    Das gilt dann in etwa auch für die 100€ Prämie. Das wird dann verrechnet und du musst halt je nach deinem Abo-Preis ein paar Monate nichts zahlen.
     
  3. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie verfährt Sky mit Bargeldprämien?

    Moinsen,

    erstmal danke für die Antwort.
    Aktiviert ist das Ganze ja. In meinen Kontoauszug sehe ich von der Prämie aber nichts, bezahle immer noch meinen vereinbarten Betrag.

    Gruß Dampfer4
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie verfährt Sky mit Bargeldprämien?

    Das ganze dauert 6 bis 8 Wochen, steht doch oben.

    Erst muss sichergestellt werden, dass Geworbene nicht vons einem Vertrag zurücktritt und dann wird der Verwaltungsapperat in Gang gesetzt.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie verfährt Sky mit Bargeldprämien?

    Ich hab auch jemanden über diese Aktion geworben. Im Kleingedruckten der E-Mail stand, dass die 100€ beim Werber in 10 Monatsraten zu je 10 Euro gutgeschrieben werden - natürlich nur, solange das eigene Abo noch läuft. Mein Kumpel hat im Juli (?) abonniert, und bei der September-Abbuchung wurde es bei mir erstmals berücksichtigt.

    Ich habe inzwischen zum 31. Oktober gekündigt, werde aber wahrscheinlich ein Rückholangebot wahrnehmen. Mal sehen, ob die Gutschriften dann weiterlaufen.
     
  6. tennertsven

    tennertsven Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie verfährt Sky mit Bargeldprämien?

    Hallo zusammen.

    Spoonman, kannst du mir das mit dem Rückholangebot etwas genauer erklären? Mein Vertrag ist in nächster Zeit auch zur Kündigung fällig, weils mir doch etwas zu teuer ist für die vielen Wiederholungen. Geht das doch etwas billiger evtl.?
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48