1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Nein, das KC zeigts einfach nicht. Du kannst nur anrufen und dir deine Daten vorlesen lassen. Vor einem Jahr konnte man noch nicht mal einen Select Film bestellen.

2. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe ja mein altes Komplett Abo inkl. TV Digital zu 34,90€ am 28.09.2011 verlängert, dort wurde mir 3 mal bestätigt daß die TV Digital mit drin ist.

Am 01.10.2011 habe ich die Auftragsbestätigung bekommen, dort fehlte die TV Digital, wie auch im Kundencenter.

Am 02.10.2011 habe ich eine email an die Geschäftsleitung (brian.sullivan@sky.de und carsten.schmidt@sky.de) geschrieben, mit dem Inhalt daß mir telefonisch die TV Digital zugesagt wurde, und ich den Vertrag wiederrufen werde, falls ich die TV Digital nicht erhalte.

Heute kam der Anruf von Sky daß sich sich entschuldigen und ich die TV Digtal selbstverständlich für 1 weiteres Jahr erhalte.

Hoffe mal daß es jetzt klappt. Im Kundencenter ist die TV Digital bereits eingetragen, Auftragsbestätigung ist unterwegs.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  3. maxfulder

maxfulder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3

HD ist in meiner Kalkulation leider der einzig relevante Faktor - ich wuerde gerne nur die HD Sender nehmen, den Rest koennen Sie behalten ;)

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch. Dann bist du wohl der erste der es nachträglich geschafft hat sie zu bekommen.Bei mir hats trotz mail an die GL nicht geklappt. Die haben heute ( Feiertag) angerufen?

5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

besteht eigentlich die Möglichkeit, das man Sky Komplett & HD für 34,90€ + TV Digital und 6 Monate SKY GO mit Receiver und danach 12€ bekommt?

6. Pensionär

Pensionär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, ich habe bis dato nicht verlängert (Ablauf war der 30.09.), es ist z.Z. noch alles "hell", bin noch nicht sicher was ich mache ...
    Mal sehen ob sich noch mal Jemand von Sky meldet sonst :winken:

7. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

bei mir war es bis gestern noch hell! überleg da nachher mal anzurufen...

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Funktioniert den Sky Anytime im Kabel Netz?
    hab grad auf sky folgendes gelesen...

12. Ist Sky Anytime auch über Kabel freigeschaltet?
    Im August wird unser neuer Service unseren Sky+ Kunden mit Satellitenempfang zur Verfügung gestellt. Im Anschluss daran werden auch die Sky+ Receiver unserer Kabelkunden per Software-Update für Sky Anytime vorbereitet.

9. Veannon

Veannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, nachdem gerade Sky bei mir schwarz geworden ist, wollte ich mich im KC einloggen und siehe da:
    "Einloggen derzeit nicht möglich."

Bei jemandem ähnlich? Oder stelle ich wieder eine Ausnahme dar?

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  10. klinsmann1

klinsmann1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

nun habe auch ich eine Frage/Problem mit sky: habe das SSP zu 24,90 abgeschlossen und rechtzeitig gekündigt. Abobeginn war der 1.10.2010, als Abo-Ende hat sky den 31.10.2011 eingetragen. Nun berechnen die mir für Oktober 49,90. Die Gutschriften würden nur 12 Monate laufen, heißt es auf Nachfrage an der Hotline, da könne man nichts machen. Verlängern zu 24,90 wollte die Dame auch nicht, Angebot war 29,90.

Dass mein Abo nun auf jeden Fall enden wird ist klar, dieses Verhalten von sky ist nicht nur unseriös und rechtlich nicht zu halten, es ist auf jeden Fall eine Unverschämtheit. Als Versehen kann ich es nicht einordnen, sonst hätte man an der Hotline ja umgehend für eine Lösung sorgen müssen. Ich empfehle allen Oktober-Kündigern die Kontrolle der Abbuchungen!
    Aber was ist am sinnvollsten zu tun, um für Oktober nicht den vollen Abopreis bezahlen zu müssen?

Danke an die Experten, ist ein toller Austausch hier!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.