1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Moin,Moin

Was soll schon gehen, wird so laufen wie die anderen Monate auch

- komplett für 34,90 €
    - 2 Pakete 24,90 €

die einen müssen darum kämpfen, den anderen wird es von Sky selbst angeboten, alles wie gehabt.

oder glaubt jemand hier das Sky von diesem eingeschlagenen Weg abweicht - ich nicht - ;) :winken:

2. wolfgang2812

wolfgang2812 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wie ist der Kurs ohne Festplatte?
    Brauche einen für Kabel wenn ich verlängere.

3. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So, ich habe mir deine Abrechnung mal angesehen. 100%ig verstehe ich die Berechnung des Septembers nicht. Aber eins ist eindeutig. Die Gutschriften für den Oktober wurden vergessen. Das dürfte ein Sytemfehler sein, der sich ganz leicht über die Hotline oder per e-Mail lösen lässt.

4. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir wurde am Telefon zweimal gesagt und bestätigt, dass mein "neues" Abo ab 01.10.2011 gilt. Und wie ich nun sah, galt diese Ansage nicht und es kam zu dieser horrenden, langen und falschen Abrechnung.
    Bin gespannt, ob das noch rechtzeitig vor der Abbuchung korrigiert wird oder ich die Rücklastschrift veranlassen muss.

5. chrisrude

chrisrude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei dir ist die 5 € HD Gutschrift vergessen worden, und die 11 € Gutschrift. Nur zur Info, im September ist dir insgesamt ein Betrag von 2,11 gutgeschrieben worden. Mein Tipp: Rechne dir die Beträge im September mal zusammen. Es sind nur die ober erwähnten Gutschriften im Oktober vergessen worden. Das ist kein Betrug sondern ein Buchungsfehler. ;)

Ruf da einfach an und die Gutschriften werden vom Oktober im November zusätzlich gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  6. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das wird sicherlich rechtzeitig vor der Abbuchung nicht mehr geändert. Die werden das mit der nächsten Abrechnung korrigieren, wenn Du dich bei den meldest. Eine Rücklastschrift würde nur zu noch mehr Ärger führen.

7. Curry-King

Curry-King Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe auch meine Oktober Abrechnung online. Trotz der vielen vielen vielen Gutschriften und Vormonats-Berechnungen stimmt es fast. Es werden sogar 2 Euro zuwenig berechnet.

Ausserdem wird der Festplatten-Receiver mit 49 Euro angerechnet. Am Freitag hatte ich deshalb schonmal angerufen, und es sollte gutgeschrieben werden (9,90 Servicepauschale / FPR gratis).
    Das hat leider nicht funktionert.

Deshalb habe ich nochmals kurz die Hotline bemüht. Ich verstehe nicht, warum hier einige direkt so hochgehen und bei jedem Fehler gleich ein Fass aufmachen.

Die Dame am Telefon war extrem freundlich. Im System ist der FPR für 0 Euro eingetragen. Wegen des Wochenendes ist es im KC und in der Oktober Abrechnung noch nicht richtig augeführt. Das ganze wird auf jeden Fall nicht abgebucht und der Kontoauszug wird im Laufe der Woche aktualisiert.

Nochmal abschliessend etwas zu meiner Erfahrung (war meine erste Verlängerungsrunde):

Alle CCA, die ich an der Strippe hatten waren sehr freundlich.
    Leider nicht alle so kompetent :LOL:.
    Auch wenn etwas komisch oder falsch im KC steht konnte ich es immer sofort telefonisch ändern lassen.

Und das wichtigste: Ich liebe den Sky - Warteschleifen - Song :love:
    Ich glaube ich rufe da öfter mal an und lass mich in die Warteschleife stellen. Vielleicht können die ja einem Menüpunkt zur auswahl ergänzen: "Sagen sie nach dem Signalton 6 um einfach nur Musik zu hören"

Ich finde man darf auch nie vergessen, daß im Callcenter Mitarbeiter sitzen und sich kurz vorher noch von einem Idioten anmachen lassen mussten. Wenn man schon spät abends, nachts, oder an WE/Feiertagen eine Kundenhotline anruft, dann kann man ja wenigstens vernünftig mit den Mitarbeitern umgehen. Schliesslich können die nix für das Problem und das - sagen wir seltsame - Sky System.

8. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke dir.
    Ich muss also die teure Abbuchung in Kauf nehmen und dafür dann die 11,00 und 5,00 Euro Gutschrift dann im November gutschreiben lassen?
    Ist ´ne Menge Kohle für mich, die knapp 38,00 Euro...

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

0 bis 49 euro.

10. chrisrude

chrisrude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß nicht ob dieser Oktoberkontoauszug endgültig ist oder ob man da von Sky aus noch was ändern kann. Meines Wissens wurden meine Beträge immer am 4. eines Monats abgebucht. Vielleicht diesen Monat noch einen Tag später weil heute Feiertag ist. Vielleicht können dir die die Beträge auch noch für Oktober gutschreiben. Einfach mal anrufen und das Klären. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.