1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich hab Sky Komplett für 34,90, kein Sky Go, keine TVD und vor 2 Wochen jemanden geworben

2. chrisrude

chrisrude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja sieht ja so aus, dass bei allen bisher Sky ein paar Euro weniger berechnet hat. Ich denke mal im November werden dann die normalen Preise berechnet. Schätze mal das hängt mit dem ganzen Gutschriften Wirrwarr zusammen. Bei den meisten wurden ja die höheren aktuellen Gutschriften die ab Oktober gelten, noch anteilig für September abgezogen. Daher kommt der Berechnungsfehler bei Sky. Die Gutschriften sind falsch gebucht worden. Bin mal gespannt ob die das merken und uns nächsten Monat mehr berechnen.

3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hoff das du deine Prämie bekommst..hatte das letztes jahr auch gemacht, aber im nachhinein meinte sky, das es nicht geht bei einem rabattiertem Angebot, das sie einem noch die prämie ausgeben..4wochen haben sie gesagt es geht, und danach als es sicher war das keiner kündigt, kamen sie mit der aussage das es nicht geht! hoff du bekommst deine prämie

4. showstopper

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

What :eek:
    Na die sollen mal versuchen mir meine 100 Euro zu unterschlagen - dann lernen die mich kennen

Ne jetz mal ohne Witz - das geht garnicht. Wie hast du reagiert?

5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hab voll den aufstand gemacht, aber da kam nur die Aussage, das es leider nicht so erzählt sein konnte und wenn dann war es ein missverständnis...

ich hatte mir damals mit dem Anderen, ein HD Festplatten receiver rausgesucht, den ich hätte Verkaufen wollen, aufjedenfall haben sie das so eingetragen, ne woche Später stand das auch so bei dene im System, nur als ich dann nach Ablauf nochmal frage, wusste keiner mehr davon und mir wurde nur gesagt das es nicht geht, weil ich ein vergünstiges Abo erhalten hab...war nur stink sauer und meinte das ist typisch sky, aber letztendlich kannst du nichts dagegen machen...ich würde anrufen und den Anruf aufzeichnen an deiner stelle bzw. dir schriftlich zukommen lassen oder eben per E-Mail bestätigen lassen

6. showstopper

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Gut das ichs weiß
    Werde auf jeden Fall ne Email hinschicken - Dank dir :winken:

7. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

kein problem, hab schon soviel mit dene miterleben müssen, da muss man echt auf alles gefasst sein...

8. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mal bei mir in den Auszug geschaut und habe da für den Oktober ein ähnliches Durcheinander. Bei mir wurde am 15.9.2011 von 34,90€ auf 34,90€ verlängert, also genau zu Mitte des Monats. Ich habe zwar noch nicht die Zusammenstellung der Einzelposten nachvollzogen, aber in der Summe ist das Ergebnis, dass ich für die Zeit von 15.9.2011 bis zum 30.9.2011 – wie übrigens auch in der Auftragsbestätigung aufgeführt – sowohl die neuen als auch die alten Rabatte bekommen. In der Auftragsbestätigung waren eben auch die 20+5€ noch bis 30.9.2011 aufgeführt, die neuen Rabatte (10+11€+Sport geschenkt) gelten ab aber bereits ab 15.9.! Ich zahle für Oktober nun laut Auszug 22,40€ also genau die alten Rabatte für einen halben Monat weniger...

9. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir der gleiche Betrug!!!!!
    Statt 24,90 abzüglich 10,00 Euro Freundschaftswerbeprämie=14,90 Euro, soll ich knapp 38,00 Euro (!!!) zahlen!
    Die berechnen mir doch glatt den September anteilig doppelt, obwohl ich den September komplett bezahlt habe! 24,90 Euro! Und ab Oktober ändert sich absolut nichts=24,90 Euro!

Keine Hardware bestellt, keine neue Karte o.ä. bestellt, was diese betrügerische Abrechnung berechtigt!!

Ich sehe nicht ein, dass ich knapp 24 Euro MEHR bezahlen soll und werde mir das Geld per Rücklastschrift zurückholen!! Habe Sky und Herrn Schmidt das eben per Mail mitgeteilt, dass ich das tun werde, ich mich nicht doppelt abkassieren lasse!!!
    Sollen die mir meine Karte sperren, ist mir sowas von egal, ich habe die Faxen von Sky so elendig dicke!!

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  10. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die 100 Euro Prämie wird auf 10x10 Euro verteilt. Die gibts nicht auf einen Schlag! Hatte ich auch gedacht, aber dann wird man eines Besseren belehrt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.