1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat bei CNN: Teenager liegt nach Dreharbeiten im Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Produzenten der CNN-Show "Anderson" sollen einen Teenager dazu ermutigt haben, für die Sendung einen waghalsigen Skateboard-Trick zu vollführen. Jetzt liegt der Junge im Koma.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eklat bei CNN: Teenager liegt nach Dreharbeiten im Koma

    Glücklicherweise kann sowas in Deutschland niemals passieren.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Eklat bei CNN: Teenager liegt nach Dreharbeiten im Koma

    Meinst du das mit "Jungen bzw. Teenagern" [aus dem Artikel] oder etwa mit Erwachsenen? Da sehe ich schon einen Unterschied. Der ZDF Kandidat war meines Wissens alt genug, um zu entscheiden....
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eklat bei CNN: Teenager liegt nach Dreharbeiten im Koma

    Stimmt, bei uns Springen irgendwelche Idioten vor laufender Kameras über fahrende Autos!
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eklat bei CNN: Teenager liegt nach Dreharbeiten im Koma

    Und das sogar ganz freiwillig :winken:.

    Bei CNN wurde der Teenager unter Druck gesetzt. Beim Deutschen Beispiel aber mehrmals drauf hingewiesen, dass er es nicht machen muss :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Eklat bei CNN: Teenager liegt nach Dreharbeiten im Koma

    Genau. Das ist der Punkt.
     
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eklat bei CNN: Teenager liegt nach Dreharbeiten im Koma

    Das hört sich ja so an, als hätten CNN verantwortliche den Jungen auf's Board getackert und mit einer Pistole am Kopf dazu gezwungen!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eklat bei CNN: Teenager liegt nach Dreharbeiten im Koma

    Man kann Menschen und gerade Jugendliche, auch mit anderen Mitteln unter Druck setzen. Nicht nur mit körperlicher Gewalt...
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Eklat bei CNN: Teenager liegt nach Dreharbeiten im Koma

    Ein bischen weit ausgeholt, meinst du nicht.? Gerade Teenagern, jungen Heranwachsenden, kann man doch mit Hilfe diverser Versprechen das Blaue vom Himmel lügen, da sie oftmals pubertätsbedingt schnell reich berühmt... bla bla bla werden wollen. Schon der Hinweis "du kommst ins Fernsehen" reicht da. Dazu noch bisl Kleingeld und Der-/Diejenige sagt dazu ja und amen.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eklat bei CNN: Teenager liegt nach Dreharbeiten im Koma

    Man kann auch Erwachsene dazu bringen, hinterher ständig zu wiederholen, alles wäre völlig freiwillig gewesen und es hätte keinerlei Druck gegeben. Gebetsmühlenartig.