1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky abo preise wer zahlt wieviel ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schadedrum, 28. April 2011.

1. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Sky abo preise wer zahlt wieviel ?

Das gleiche Angebot habe ich Mitte August bekommen (gekündigt zum 30.09.). Wartet ab. Ich rechne in dieser Woche mit einem Anruf. Komplett für 34,90 Euro ist möglich.

Keanu:eek:

2. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

5er Kombi ohne Buli für 34,99 €. (Nachdem ich wegen Arbeitslosigkeit nur 24,99 € für das Gleiche Paket gezahlt hatte.)

3. mixmax

mixmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!

Also mein SkyAbo endet am 31. Oktober. Bisher hatte ich ein ein Jahres-Abo :
    Sport / Sport HD, Bundesliga + Sky Welt zu 24,90 .(...die ersten 6 Monate zahlte ich jedoch nur 16,90)
    Das erste Angebot erhielt ich per Post: .....das alles soll nun 29,90 kosten, + 5,- für HD (Sport) !!!!!!!!! Zusätzlich gibt`s noch einen Leihreceiver..........

Vor ein paar Tagen erhielt ich dann einen Anruf von Sky:
    Für 29,90 könnte ich alles wie bisher sehen...........oder für 24,90 - aber eben nicht in HD!!! (diesmal ohne Receiver.....- also 5,-- mehr wie bisher)
    Und das Angebot ist leider nur bis Freitag gültig! Ich sagte , das ich mir es überlegen werde und sie ruhig am Freitag wieder anrufen darf.......

Am Freitag meldete sich die freundliche Dame wirklich:
    Ich lehnte jedoch dieses Angebot ab , da mir es ehrlich gesagt zu teuer ist.....

Ich würde eigentlich diese "Zusammenstellung" behalten, jedoch auf gar keinen Fall mehr zahlen wir EUR 24,90 (bisher)

Was meint Ihr ? Melden die sich nochmal, oder was das dann doch........ und welcher Preis ist realistisch ? (habe bereits 11 Jahre Sky bzw. premiere)

Gruß

4. SSP

SSP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    Mein Abo das zum 30.09.11 gekündigt war, wurde mir gestern zum gleichen Preis 24,90 verlängert. Die rufen noch mehrmals an, dann immer schön ablehnen. Mir haben sie am 29.09.11 erstmals das Angebot zu gleichen konditionen angeboten, dann hab ich mir einen Tag bedenkzeit erbeten, und gestern verlängert und es steht auch alles sauber im Kundencenter.:winken:

5. mixmax

mixmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi SSP !
    Danke für deine Antwort. Hast du das selbe Abo wie ich für 24,90? Würde mich interressieren was für ein Preis für mich realistisch ist.

gruß

6. SSP

SSP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi mixmax.
    2 Premium Pakete und passende HD Sender

7. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

20,45€ für Komplett ´Film+ Bundesliga+ Sport + HD mit Festplattenreceiver anytime + Sky go 12 Monate (Netz) + TV Digital :winken:

setzt sich so zusammen:

34,90 komplett SKY plus 12 Monate go (nach 6 Monaten 12€)
    Quasi 40,90 (Schnitt für 12 Monate...)

"Mein Kumpel" hat den zweiten "Go" Receiver inklusive Smartcart (damals Multiroom).

Abos werden geteilt; d.h. 20,45€ ("echtes Komplett" ;-) ) kann net meckern :D:D:D:

8. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Ein schriftlicher Rückholer (dzt. noch 16,90 für Welt -Extra +Film) hat mich heute ereilt:

Welt + 1 Premium zu 24,90 (statt 33,90)
    Aufpreis HD: 5,-- (statt 10,--)
    ev. Sky-HD-Fesplattenreceiver um 49,-- (statt 149,--)

Ich glaube, ich kann´s erwarten und spare mir die Freudentränen über dieses Angebot...

9. mixmax

mixmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute kam ein weiteres Angebot von SKY.
    Weitere 4 Monate Sky Welt und zwei Premiumpakete inklusive HD für 24,90, dann die restlichen 8 Monate 29,90.(statt regulär 55,90 lt sky !?)
    Mein Abo endet wie bereits geschrieben am 31.10. Ich denke der Preis müsste doch mindestens auf 24,90 für die gesamte Laufzteit zu drücken sein.
    Oder was meint ihr? Mir ist es ehrlich gesagt noch immer zu teuer?

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mein Vertrag geht noch bis August 2012. Ich bezahle für Sky Komplett mit Sportdigital 64,95 monatlich. Man hat mir geraten, das ich mal kündigen sollte, um ein günstigeres Angebot zu bekommen. Was aber ist, wenn ich keins kriege?