1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Moin Moin,

nachdem ich mit meiner Vertragsverlängerung zu 24,90 Euro am Donnerstag 29.09. (Kündigung zum 30.09.) mal eben gleich noch die Pakete zum 01.10. getauscht habe (alt: Film/BuLi, neu Sport/BuLi) kann ich vermelden, dass die Sky Film Kanäle seit heute dunkel und die Sport Kanäle hell sind. :winken:

Im KC sieht es seit heute so aus:

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

weitere Kanäle / Pakete:

• HD+ FREI BIS 31.05.2012
    • WELT EXTRA
    • HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    • 3D WELT + 3D SPORT
    • BEATE UHSE (schaue ich NIE! [​IMG] )
    • 12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    • 12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    • SKY SPORT HD EXTRA
    • TV Digital: Ja
    • Laufzeit: 12 Monate
    • Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    • Vertragsdatum: 01.10.2011
    • Sky Anytime: Nein
    Ob die TV Digital wirklich weiterhin dabei ist lasse ich mich mal überraschen, bei vielen "Rückholern" wurde diese ja gestrichen, da sie angeblich nur noch beim Komplettangebot dabei sein soll.

Gruß
    Hook2000

Mein Tip: Alle Angebote bis zur letzten Woche ignorieren und erst vor Ablauf des Abos anrufen. Tschüß bis 2012! :D

2. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir ebenfalls.. hab allerdings verlängert.. is auch alles laut Hotline so richtig eingetragen, die berühmt berüchtigte "Fachabteilung" müsse das noch eintragen ... Leider is bei mir alles Dunkel und ich kann BuLi jetzt nich sehen.. die Dame an der Hotline meinte, sie könne jetzt auch nichts machen, weil sie selbst derzeit technische Probleme haben bezüglich der Freischaltung usw.. hat noch jemand das Problem, dass er eig. verlängert hat, jetzt aber nich schauen kann .. :/ ?!

3. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir das selbe, wobei mein altes Paket (Welt+Buli) noch läuft. Film und HD bleiben aber dunkel, obwohl seit heute gebucht. Hab auch schon angerufen, aber wie gesagt: technische Probleme mit der Freischaltung der Sender. Schon peinlich für ein Unternehmen, dass im Prinzip nur davon lebt.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

hattest du vorher schon "Sport HD Extra" frei ? Wenn nein, ist der jetzt frei ?

Ansonsten: Anrufen !

Gruß

5. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dann scheien sie wohl wirklich technische Probleme zu haben .. dachte schon die haben mir nur wieder irgendwelchen Käse erzählt .... :eek:

naja... bin ja mal gespannt, bis wann das wieder hell is .. die Dame an der Hotline meinte zu mir, sie denkt, dass es im laufe des Wochenendes klappen wird ...

6. Veannon

Veannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe eine V13 für KDG (diese Karte geht nicht mit KDG) und den neuen Sky+ FPR erhalten. Auf meine Frage, ob der bearbeitende Mitarbeit dachte, dass ich bei meiner VVL auch gleich zufällig zum selben Tag den Kabel-Betreiber gewechselt habe, wusste die (nicht nur von mir) genervte CCA'in auch keine Antwort.

Nach ca. 20 Minuten Warteschleife, während sie mit der Fachabteilung sprach (eigentlich hätte sie nur sagen müssen "Sorry, tauschen wir aus"), habe ich dann die Aussage bekommen "Irgendwas ist da komisch, hm, dann muss ich jetzt schauen, wie ich das eintrag' und dann senden wir Ihnen eine neue Smartcard zu".

Nachdem ich dann noch die Dreistigkeit besaß und fragte wer mir nun die entstandenen Kosten für die 20 Minuten Hotline bezahle, da es ja schließlich nicht mein Fehler war, wollte sie einen EVN von mir. Nach einem kurzen Lachen meinerseits und dem Hinweis, dass ich wegen 2 Euro mir bestimmt nicht die Mühe mache und einen EVN besorge, einscanne und hinschicke, bot sie mir dann an einmalig 5 Euro gutzuschreiben.
    Mein Angebot, dass wir dann ja noch für 3 Euro telefonieren könnten, lehnte sie erbost ab. :D

Immer wieder spannend mit Sky!

7. Moodymann

Moodymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe auch vorhin meine korrekte Vertragsbestätigung und meine 2. Smartcard aus dem Briefkasten geholt, wie gewünscht eine S02 "für meine DBox2" ;). Film/Sport/HD/SkyGo 6 Monate für 24,90€, danach 36,90€. SkyGo auf iPad/iPhone/PC funktioniert auch. Fazit: Wieder 1 Jahr Ruhe nach Kündigung, 1 Anruf von Sky mit 4/8-Angebot (abgelehnt) und 1 Anruf von mir am 29.09. nach Last Minute-Angebot per Post. :winken:

Grüße
    Moody

8. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ

mmh komme jetzt auch nicht mehr ins KC... obs mit meiner mail zusammenhängt wegen Go??? - oder mit den deren derzeitgen Problemen...ist ja egal, die Daten des Abos waren (bis auf Go) jedenfalls richtig...

edit: so jetzt funzt es wieder und go ist jetzt auch mit drin

9. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

bei mir ist alles noch hell
    gekündigt zum 30.09.2011, Bestätigung liegt vor. Bis heute habe ich von Sky nichts gehört, kein Angebot erhalten. Die Kündigungsbestätigung ist vom 26.04.2011. Ich hatte ein Abo über Welt, Welt extra, Buli, Film und HD incl. TVDigital für 24,90Eusen.
    Gibt es zur Zeit noch gleiche Angebote ??

10. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sorry wenn ich hier noch einmal reingrätsche. Ich habe das gleiche Problem. Habe das SSP komplett am 23.09. verlängert und zusätzliche Sky Go gebucht. Zuerst waren alle Daten im KC richtig hinterlegt. 2 Tage später hatte ich das hier beschriebene Problem und an der Situation hat sich bis heute nichts verändert.

Hast Du hier mehr Infos zu diesem Bug?

Das bleibt doch nicht etwa so für den Rest der Laufzeit ... (das neue Sky Jahr hat ja für mich gerade erst wieder begonnen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.