1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett ab heute abgelaufen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Martinfrost2003, 1. Oktober 2011.

  1. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mein Sky Komplett Abo ist ab heute ausgelaufen.
    Möchte natürlich wieder ein neues abschließen.
    Kennt Jemand irgendwelche Top-Angebote oder Tips?

    Könnte auch einfach bei Sky ein neues Freundschafts-Abo abschließen und ein Geschenk kassieren. Auch denke ich über den von Sky subventionierten Festplatten-Receiver für 49€ nach. Was genau ist das für Ding (Name/HDD Größe)?
    Also abschließen möchte ich auf alle Fälle wieder ein Sky Komplett (incl.HD) Abo...
    Hatte bisher übrigends eine S02 Smart-Card, um sie auch bei meinen Eltern nutzen zu können. Mein Vantage HD8000S frist beide Sorten, zickt aber bei HD Aufnahmen manchmal herum. Deshalb der Gedanke mit dem zusätzlichen zertifizierten Festplattenreceiver...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Komplett ab heute abgelaufen...

    Hier geht's weiter! ;)
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Komplett ab heute abgelaufen...

    Warum rufst du nicht die Hotline an und fragst nach einem Verlängerungsangebot?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett ab heute abgelaufen...

    Hi,

    ....und es ist wirklich "ausgelaufen" ? Wenn du nicht gekündigt hast, läuft da gar nichts aus, sondern bezahlst ab jetzt VOLLPREIS.

    F-Werbung kannst du erst machen, wenn du 6 Monate kein Kunde warst.

    Gruß
     
  5. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett ab heute abgelaufen...

    Es war folgendermaßen:
    Hatte mein Abo 2009 gekündigt, und anschließend wegen der Gier nach einer Freunschaftswerbung ein Abo auf dem Namen meiner Mutter abgeschlossen (habe ich natürlich bezahlt...).
    Das hatte ich vor einigen Monaten ebenfalls gekündigt was auch heute auslief. Jetzt wollte ich wieder auf meinem eigenen Namen ein Abo abschließen, und habe deswegen heute mal bei der Kundenberatung angerufen, um nachzufragen, wie es mit einer Rückholaktion (auf meiner alten Kundennummer) aussehe. Antwort: "Ist nicht mehr möglich. Ich solle mich doch im Internet über die Konditionen schlau machen und einen neuen Vertrag abschließen..." Aha...


    EDIT:
    Lies mir alles keine Ruhe...
    Habe noch einmal angerufen. Diesmal habe ich gefragt, ob es möglich wäre den abgelaufenen Vertrag meiner Mutter auf meinen Namen umscheiben zu lassen. Kein Problem. Bekomme jetzt als "Rückholaktion" Sky Komplett für 34.90€ und den Pace S PVR HD 1 für 49€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011