1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen muß

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HD-User, 30. September 2011.

1. HD-User

HD-User Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

Auf so eine meiner Meinung nach unqualifizierte Aussage habe ich hier echt gewartet :eek:
    Ich habe nicht Sky per se als schlecht bezeichnet, sondern ich kritisiere das Verhalten einzelner Mitarbeiter des "Kundenservices" bei Sky. Der Kundenservice war schon zu Premierezeiten unterirdisch, und es sollte doch ach so viel daran getan werden, um ihn zu verbessern... Leider ist dies wohl nicht an alle Mitarbeiter des Kundenservices weitergegeben worden.

2. 3ultra

3ultra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

Zum Kundenservice muss ich auch mal sagen, daß Sky anscheinend nicht das "gelbe vom Ei" ist.

Kann doch nicht sein, dass Bestandskunden schlechter behandelt werden als Neukunden.

Kann doch nicht sein, dass es Bestandskunden "zweiter Klasse" gibt? Entweder für alle 34,90 € oder für alle 39,90 € als Rückholangebot?

Mit was soll der Unterschied, der hier gemacht wird, gerechtfertigt sein?

Zum Thema "orientalischer Bazar", doch genau so ist das leider bei Sky.

Eigentlich mehr oder weniger ungeschriebenes Gesetz bei Sky, Vertrag frühzeitig kündigen, erstes Angebot ablehen, beim zweiten oder dritten Angebot dann zuschlagen.

Und ich denke ich bin nicht der einzige, der das so macht..... und Nein , ich finde das nicht verwerflich.

Denke in unserer heutigen Zeit hat niemand was zu verschenken.... und wenn ich über 20 Euro im Monat sparen kann, durch etwas handeln, dann werd ich den Teufel tun, und dies unterlassen.

Natürlich hat Sky auch das Recht, nicht auf das Handeln einzugehen, doch mir sind recht wenige Fälle bekannt, wo das nicht geklappt hat.

In diesem Sinne *daumendrück* an den User "HD-User".... lass dich hier nicht kirre machen, von den "Miesepetern".... ich denke die wenigsten davon zahlen den Original-Abo-Preis :D

3. logik

logik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro

Tut mir Leid, dass ich nicht alle Deine Beiträge nach Kritik an Sky durchforstet habe.
    Selbstverständlich kann hier im Forum keine objektive Darstellung der Sachverhalte wiedergegeben werden, liegt nun mal in der Natur der Sache, ich erwarte aber nicht von Dir, dass Du das verstehst.

Wie bereits erwähnt, kann ich es mir erlauben, dieses "schlimme" Wort zu benutzen, weil meine eigene Erfahrungen mit dem Support m.E. keinen anderen Ausdruck zulassen. Indirekt wurde mir dies sogar von Sky bestätigt, nachdem ich die GF angeschrieben hatte.
    Soso, meine Sozialkompetenzen erkennst Du nach 3 Postings von mir, Respekt dafür, ich erlaube mir jetzt mal keinen Kommentar zu Deinen Sozialkompetenzen, sonst bekomme ich gleich wieder gedroht, dass man im I-Net nicht annonym ist...

Was bringt es Dir eigentlich permanent an den Leuten rum zu pöbeln, wenn Sky Dich nach Deinen eigenen Aussagen nicht bezahlt?

Ich für meinen Teil kann den Frust von HD User auf jeden Fall nachvollziehen, weil ich weiß, wie es mir nach den Telefonaten mit Sky so manches mal ging.
    Kann Dir nur raten, dran zu bleiben. Wenn es endlich alles vernünftig läuft möchte ich Sky mittlerweile auch nicht mehr missen. :)

4. HD-User

HD-User Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielleicht sollte ich so einen Brief auch mal in Betracht ziehen... Kannst Du da eine Adresse empfehlen?

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mir scheint, dieser Nutzer hat ein Problem. Anderen Leuten hier mangelnde Sozialkompetenz zu unterstellen, Geiz und ähnliche Frechheiten. Ich würde da mal ganz vorsichtig sein, sonst gibt es mal eine Anzeige für diesen Unfug.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

.... gelöscht, weil es keine Antwort wert ist ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2011
  7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sind wir per Du? Nein, bestimmt nicht. Mich interessiert Ihre Adresse nicht, ganz bestimmt nicht.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ui, so schnell geht das. Wie die Blume im Wind ... :D

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn 'Sie' wollen, nur zu ... im Gegensatz zu 'Ihnen' ist meine Webseite und damit meine Identität im Profil hinterlegt ... ich verstecke mich nicht ... von daher: Nur zu ... :winken:

Edit: Ignore on ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2011
  10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Können oder wollen Sie nicht verstehen? Mich interessiert Ihre Website nicht, Ihre Adresse ebenfalls nicht. Das Recht auf Anonymität hier hat gute Gründe.