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Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen muß

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HD-User, 30. September 2011.

  1. HD-User

    HD-User Neuling

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    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

    Auf so eine meiner Meinung nach unqualifizierte Aussage habe ich hier echt gewartet :eek:
    Ich habe nicht Sky per se als schlecht bezeichnet, sondern ich kritisiere das Verhalten einzelner Mitarbeiter des "Kundenservices" bei Sky. Der Kundenservice war schon zu Premierezeiten unterirdisch, und es sollte doch ach so viel daran getan werden, um ihn zu verbessern... Leider ist dies wohl nicht an alle Mitarbeiter des Kundenservices weitergegeben worden.
     
  2. 3ultra

    3ultra Junior Member

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    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

    Zum Kundenservice muss ich auch mal sagen, daß Sky anscheinend nicht das "gelbe vom Ei" ist.

    Kann doch nicht sein, dass Bestandskunden schlechter behandelt werden als Neukunden.

    Kann doch nicht sein, dass es Bestandskunden "zweiter Klasse" gibt? Entweder für alle 34,90 € oder für alle 39,90 € als Rückholangebot?

    Mit was soll der Unterschied, der hier gemacht wird, gerechtfertigt sein?

    Zum Thema "orientalischer Bazar", doch genau so ist das leider bei Sky.

    Eigentlich mehr oder weniger ungeschriebenes Gesetz bei Sky, Vertrag frühzeitig kündigen, erstes Angebot ablehen, beim zweiten oder dritten Angebot dann zuschlagen.

    Und ich denke ich bin nicht der einzige, der das so macht..... und Nein , ich finde das nicht verwerflich.

    Denke in unserer heutigen Zeit hat niemand was zu verschenken.... und wenn ich über 20 Euro im Monat sparen kann, durch etwas handeln, dann werd ich den Teufel tun, und dies unterlassen.

    Natürlich hat Sky auch das Recht, nicht auf das Handeln einzugehen, doch mir sind recht wenige Fälle bekannt, wo das nicht geklappt hat.

    In diesem Sinne *daumendrück* an den User "HD-User".... lass dich hier nicht kirre machen, von den "Miesepetern".... ich denke die wenigsten davon zahlen den Original-Abo-Preis :D
     
  3. logik

    logik Junior Member

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    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

    Tut mir Leid, dass ich nicht alle Deine Beiträge nach Kritik an Sky durchforstet habe.
    Selbstverständlich kann hier im Forum keine objektive Darstellung der Sachverhalte wiedergegeben werden, liegt nun mal in der Natur der Sache, ich erwarte aber nicht von Dir, dass Du das verstehst.


    Wie bereits erwähnt, kann ich es mir erlauben, dieses "schlimme" Wort zu benutzen, weil meine eigene Erfahrungen mit dem Support m.E. keinen anderen Ausdruck zulassen. Indirekt wurde mir dies sogar von Sky bestätigt, nachdem ich die GF angeschrieben hatte.
    Soso, meine Sozialkompetenzen erkennst Du nach 3 Postings von mir, Respekt dafür, ich erlaube mir jetzt mal keinen Kommentar zu Deinen Sozialkompetenzen, sonst bekomme ich gleich wieder gedroht, dass man im I-Net nicht annonym ist...

    Was bringt es Dir eigentlich permanent an den Leuten rum zu pöbeln, wenn Sky Dich nach Deinen eigenen Aussagen nicht bezahlt?

    Ich für meinen Teil kann den Frust von HD User auf jeden Fall nachvollziehen, weil ich weiß, wie es mir nach den Telefonaten mit Sky so manches mal ging.
    Kann Dir nur raten, dran zu bleiben. Wenn es endlich alles vernünftig läuft möchte ich Sky mittlerweile auch nicht mehr missen. :)
     
  4. HD-User

    HD-User Neuling

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    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

    Vielleicht sollte ich so einen Brief auch mal in Betracht ziehen... Kannst Du da eine Adresse empfehlen?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

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    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

    Mir scheint, dieser Nutzer hat ein Problem. Anderen Leuten hier mangelnde Sozialkompetenz zu unterstellen, Geiz und ähnliche Frechheiten. Ich würde da mal ganz vorsichtig sein, sonst gibt es mal eine Anzeige für diesen Unfug.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

    .... gelöscht, weil es keine Antwort wert ist ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2011
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

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    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

    Sind wir per Du? Nein, bestimmt nicht. Mich interessiert Ihre Adresse nicht, ganz bestimmt nicht.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

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    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

    Ui, so schnell geht das. Wie die Blume im Wind ... :D
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

    Wenn 'Sie' wollen, nur zu ... im Gegensatz zu 'Ihnen' ist meine Webseite und damit meine Identität im Profil hinterlegt ... ich verstecke mich nicht ... von daher: Nur zu ... :winken:

    Edit: Ignore on ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2011
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

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    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

    Können oder wollen Sie nicht verstehen? Mich interessiert Ihre Website nicht, Ihre Adresse ebenfalls nicht. Das Recht auf Anonymität hier hat gute Gründe.