1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen muß

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HD-User, 30. September 2011.

1. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

Da hastes doch :) Sky ist halt PAY-TV und auch die bei Sky haben irgendwo ihre Grenzen und können Preise anbieten, wie sie lustig sind.

Wenn du halt das 39er Angebot ursprünglich abgeschlossen hast, fällst du somit sicherlich automatisch aus dem Rückholbereich bei Sky intern raus.

Naja, aber wer 39,90 Euro ursprünglich für Sky über hatte, sich aber dann doch sträubt es zu bezahlen und nur aus Geizgründen auf 34,90 Euro runterwill, der hat wohl sonst keinerlei Geldprobleme? Da kommt´s doch auf die 5 Euro im Monat auch nicht mehr an, die sparste doch sicherlich schnell ein, indem du mal zweite Klasse Bahn fährst :winken: :D

2. HD-User

HD-User Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

Also ich frage mich gerade, ob es hier für alle Normal ist sich als Kunde solche Unterstellungen anzuhören... Zu einigen Kommentaren kann ich echt nur sagen, ohne Worte :rolleyes:

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Also meine Erfahrung ist, dass man bessere Angebote und einen besseren Service bekommt, wenn man sich mit Sky und deren Angeboten etwas auskennt. Ich lasse dem CC merken, dass ich weiß, wovon ich spreche. Dann lenken sie meist ein und diskutieren nicht lange.

So wird einem auch nichts aufgeschwatzt, was man vielleicht nicht will.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Meine Erfahrung sagt mir: Wenn ich nicht bei einem Gespräch dabei war, urteile ich nicht ... und ganz ehrlich: Mir ist bei Sky noch nie jemand "dumm gekommen" ...

Zum Angebot: Tja, wer zu hoch pokert, bekommt gar nichts ... im Gegensatz zur GEZ oder Steuern ist Sky immerhin freiwillig: Wenn es Dir den Preis, den sie fordern nicht wert ist, dann lass es einfach ... :winken:

So oder so ... es immer wieder erstaunlich, daß sich Leute extra anmelden, um ihre Geschichten (meist Bashing) ablassen zu können ...

5. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei den CCA ist es doch wie überall im Leben. Es gibt gute, motivierte und kreative Leute und es gibt welche, die Dienst nach Vorschrift machen und unmotiviert sind. Ich bin seit 1997 Premiere/DF1/Sky-Kunde und habe selten Probleme mit den CCA gehabt. Mir hat sogar vor einiger Zeit ein CCA geraten, ein Rückholangebot noch nicht anzunehmen, weil noch ein besseres kommen würde (was dann auch stimmte).
    Gestern habe ich dann beim Versuch, das per Brief unterbreitete Superangebot abzurufen eine zwar freundliche, aber wenig kreative CCA erwischt. Sie konnte zwar sehen, dass für mich ein Angebot hinterlegt sei, dürfe mir darüber aber nichts sagen. Sie konnte mich dann nicht zur Fachabteilung durchstellen, weil diese überlastet war. Ich solle später noch einmal anrufen. Ich habe sie dann gefragt, ob das ihr Ernst sei und sie sagte sie könne halt nichts machen.
    15 Minuten später noch einmal angerufen, andere CCA. Auch die konnte mich nicht durchstellen, sagte aber sofort, dass sie es mal bei einer anderen Fachabteilung versuchen würde, andernfalls würde ich zurückgerufen. Und siehe da, alles hat funktioniert.
    Man sollte sich nicht von einem einzelnen CCA abspeisen lassen. Einfach noch mal versuchen. Die Chance, dass man bei dem gleichen Deppen landet ist eher gering.

6. logik

logik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro

Was zahlt Dir Sky eigentlich, dass Du Sky immer wieder in Schutz nimmst. Es ist schön für Dich, dass bei Dir immer alles funktioniert hat, leider gibt es ganz offensichtlich immer wieder Probleme.
    Was fällt Dir eigentlich ein, immer wieder andere User, wenn auch unterschwellig, der Lüge zu bezichtigen... Finde ich wirklich unverschämt.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

An Deiner Stelle würde ich mich mit Unterstellungen, die auch mal in den Bereich der üblen Nachrede gehen könnten, zurückhalten ... das Internet ist kein anonymer Raum, wo sich Typen wie Du nach Lust und Laune auslassen können.

Im Gegensatz zu Dir (und vielen Bashern), ist in meinem Profil hinterlegt, wer ich bin ...

Und es bleibt bei meiner Aussage: Es ist erstaunlich, wie oft Leute sich extra anmelden, um sich über "Ungerechtigkeiten" auszulassen ... natürlich sind diese zumeist nicht nachprüfbar ... und die User werden danach nie wieder gesehen ... da kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Wenn ich mit einer Firma ein Problem habe, löse ich das mit der Firma und stelle mich nicht im Internet dar ... :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2011
  8. logik

logik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen, von einem Typen wie Dir, lasse ich mir bestimmt nicht meinen Mund verbieten. Nach meinen Erfahrungen mit Sky kann ich mir meine Aussagen erlauben. Und wenn dann einer wie Du hier immer wieder vom tollen Support von Sky berichtet und den Usern die Schuld in die Schuhe schiebt, kannst Du es einem auch nicht übel nehmen, dass ein solcher verdacht aufkommt.

Wenn ich mit einer Firma Probleme habe, regele ich das normalerweise auch mit den Mitarbeitern selber. Aber bei Sky muss man immer an die GF schreiben, damit was passiert. Das kann doch nicht normal sein.

9. HD-User

HD-User Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Faß Dir erstmal selber an die Nase, und danach Deinem anscheinend so geliebtem Sky.
    Ich habe das ganze hauptsächlich gepostet, weil ich mich tierisch über die unverschämte Unterstellung von Sky mir gegenüber geärgert habe. Oder nimmst Du es freudig von Deiner KfZ-Werkstatt entgegen, falls sie bei einem Motorschaden behaupten, Du würdest öfter absichtlich den Motor überdrehen? Wohl kaum... Denk mal drüber nach...
    Und zu Deiner Unterstellung des bashens sag ich jetzt besser garnichts :rolleyes:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na, da haben sich ja jetzt zwei User gefunden ... :love:

Und nein, ich lobe Sky nicht immer ... ich habe schon oft genug etwas über Mängel geschrieben ... und trotzdem: Ich erlaube mir kein Urteil, wie ein Telefonat wirklich verlaufen ist, wenn ich nur eine Seite gehört habe ... das sagt mir mein Job und Menschenkenntnis ...

Und noch etwas (Stichwort: Support"sau"bande (Zitat von User logik)): In 95% aller Fälle gilt: Wie man in den Wald hinein ruft ...
    Bei dem Tonfall und der Ausdrucksweise, die hier an den Tag gelegt werden, möchte ich nur zugern wissen, wie so ein Telefonat abgelaufen ist ... wer so andere Menschen öffentlich bezeichnet, zeigt schon mehr als genug, welche Sozialkompetenz vorhanden ist ...

@HD User: Wenn Sky sooooo schlecht ist: Sei froh, daß Du sie los bist ... ist doch schön, daß Du jetzt sogar noch etwas Geld sparst und nicht mehr ständig hinter einem weiteren Rabatt jagen musst ... schau einfach RTL, ProSieben und Co und sei glücklich ... ich schaue jetzt erst einmal in aller Ruhe BuLi ... in HD ...

Schönen Tag noch ... :winken: