1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @LpH@

    @LpH@ Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    tja ich denke bei vielen CCA scheitert es am wollen - oder was weiss ich - was ich alleine Wiedersprüche gehört habe ist grauenhaft - ich denke wenn man die Energie und Zeit investiert lässt sich ganz schön viel rausholen aber das ist mir unterm Strich zu blöde und vielen anderen hier auch
     
  2. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    ach warte...die Gutschrift von 12 x 10€ Gutschrift HD gleicht die aus, so dass ich bei insgesamt 24,90€ bin....korrekt????
     
  3. johncage77

    johncage77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Meine Güte, ich fasse es nicht...

    Eben unter der 0800er mit unterdrückter Rufnummer probiert. Zunächst gleiche Ansage, 3 Monate 16,90 danach zum normalen Horrorpreis. Wieder mein Hinweis, dass es ja ganz andere Konditionen gebe und ich ja nicht die eierlegende Wollmilchsau verlangen würde, sondern nur die Konditionen, die im Moment kursieren. Naja, 16,90 seien ja auch ein Angebot. Nein, kein Angebot, zumindest kein gutes! Moment, er wolle kurz Rücksprache halten und wäre gleich zurück.... so, wieder da. Er könne mir nun ein tolles Angebot machen, eine Verlängerung zu gleichen Konditionen. Ja, das wär´ doch was, abgemacht!

    Meine Güte!²
     
  4. soprano1904

    soprano1904 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So, heute mal die 0800er angerufen. Bin November-Kündiger, Komplett-HD-Abo incl. TVD für 34,90 €

    CCA war sehr nett und auch kompetent. Ich fragte, ob für mich schon ein Angebot hinterlegt sei. Er bot mir 39,90 € an und alles bleibt wie es ist.
    Ich fragte dann noch nach dem Sky+FPR; könnte er mir für 49 € geben.
    Ich erwähnte dann, daß ich zu gleichen Konditionen verlängern würde, worauf hin er mir 34,90 anbot ohne HD. Letztendlich hat er mein bestehendes Abo zum gleichen Preis (34,90) verlängert, FPR für 49 € auch OK für mich.

    Nun will ich mal hoffen, daß dann alles so auch im KC eingetragen wird.
    Ich meld mich dann.

    Tschö
     
  5. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    45.90 + 10,00 fuer HD - 10,00 Gutschrift - 21,00 Gutschrift = 24.90 Endpreis fuer dich
     
  6. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Habe (wie bereits erwähnt) gestern verlängert:

    34,90 für komplett, HDD Receiver 0€, sky go 6 Monate frei, danach 6 Monate zu 12€.

    Das Problem, das ich heute bemerkt habe:
    Bundesliga ist als geschenktes Paket eingetragen und somit über sky go nicht verfügbar. (obs auf der 2. SC frei ist, weiß ich nicht, da diese noch nicht eingetroffen ist)

    Ein Anruf bei sky hat nur erbracht, dass mein Anliegen an die "Fachabteilung" weitergeleitet wird.

    Gibt es hier weitere Betroffene und evtl. positive Resultate der Angelegenheit?

    Das Ganze wurde mir bei der Verlängerung genauso verschwiegen, wie der Wegfall der TVD (den ich verschmerzen kann).
     
  7. Holger23

    Holger23 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Mein Kumpel will nun auch anrufen um zu verlängern. Kann mir bitte jemand die kostenlose Nummer von Sky geben? ich habe den Brief mit der kostenlosen leider weggeworfen, da ich gestern bereits verlängert habe.Danke
     
  8. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    0800 330 462 38
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    08001110333
     
  10. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    vorhin kam die Frage auf, warum ich mir die Pakete als Gutschrift eintragen lassen habe. Um das SkyGo 3 Monate genießen zu können :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.