1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

“Das Erste” zeigt “Robocop” in HDTV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Chillipepper, 30. September 2011.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ist das eigentlich schon bekannt:
    "Die ARD zeigt in der Nacht auf Samstag im Hauptprogramm "Das Erste" Paul Verhoevens "Robocop" in HDTV. Die gekürzte Version wird am 01.10. ab 01:05 Uhr auf "Das Erste HD" in 720p ausgestrahlt." :winken:
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: “Das Erste” zeigt “Robocop” in HDTV

    schön und gut aber diese rumpf fassung ist leider nicht mehr ansehbar
     
  3. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: “Das Erste” zeigt “Robocop” in HDTV

    Für solch einen Müll jetzt auch noch zu Werben und dafür extra einen Thread zu eröffnen, gleicht schon an Blasphemie. :wüt:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: “Das Erste” zeigt “Robocop” in HDTV

    Blasphemie
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: “Das Erste” zeigt “Robocop” in HDTV

    Hmm... also hier steht nix von HDTV: Das Erste online - Programm - Robocop

    Aber die Fassung kann man wie die anderen schon sagten sowieso nicht mehr anschauen, weil so ungefähr alles fehlt.
     
  6. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: “Das Erste” zeigt “Robocop” in HDTV

    Was würde mir ein tolles Bild bei einem geschnittenen Film denn bringen?

    :confused:

    Ich schaue mir Filme von dieser Sorte generell nur in der ungeschnittenen Version von DVD oder Blu-ray an.

    Zudem besteht beim Ersten ja auch immer die Gefahr mit einer "Tagesschau um 02:17 Uhr" Einblendung, welches einen Film ja dann eh komplett ruiniert.

    Als Filmfreund bleibt dir also meiner Meinung nach nur Sky und DVD/Blu-ray.
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: “Das Erste” zeigt “Robocop” in HDTV

    In letzter Zeit wurden doch so viele Filme vom Index genommen, auch viele Verhoeven-Filme, sogar Total Recall.

    Wird Zeit, dass auch Robocop vom Index genommen wird, bevor bald die neu angekündigte Neuverfilmung (oder neunichtdeutsch "Remake") veröffentlicht wird.
     
  8. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: “Das Erste” zeigt “Robocop” in HDTV

    Tatsächlich ist das nirgends angekündigt dass er in nativem HD kommt - danke für den Hinweis! Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Wunder wie bei Scarface 2008, als er noch auf den Index war und uncut lief.:love:

    In der ARD lief "Total recall" ja leider kurze Zeit, bevor er vom Index genommen wurde.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: “Das Erste” zeigt “Robocop” in HDTV

    Blas dir selber einen. :D

    Auf welchem Sender?
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: “Das Erste” zeigt “Robocop” in HDTV

    DAS ERSTE, schreibt er doch! :eek: