1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ja, und in der Zeitung hat man was für seine Kunden getan. Waren ständig Coupons drin für 2 Kinokarten für nen neusten Film. Wollten zu viele Karten, wurde gelost. Sie wollten aber sehen, dass jeder mal Kinokarten bekommt. Ich hatte öfters welche bekommen.

Und man hat mir mal einfach so ein Handtuch zugeschickt als Danke für Kundentreue. Da stand Premiere Boxen drauf. Ja, gab Zeiten wo die Boxen übetragen haben. Damals wurde Kundenservice groß geschrieben bei denen.

2. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eben (gekündigt zum 30.9) einen Anruf von einer ultranetten CCA erhalten. Sie hat mir direkt mein SSP für 24,90 € inkl. HD geboten. Ich: Super, dass wir noch eine Einigung gefunden haben. Habe dann noch BULI mit FILM getauscht, da dass SD Bild eh grausam ist und die 2. Buli mich auch nicht so reizt. FPR und Sky Go kam nicht zur Sprache von ihrer Seite, wollte ich aber auch nicht. Unter Meine Daten ist noch nichts hinterlegt. Auf jeden Fall läuft der Vertrag ab heute neu, und sie hat gesagt ich sollte nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen, sonst läuft der Vertrag in 12 Monaten in der "normalen" Preisstruktur weiter. Ich nur: Keine Sorge, solche Termine vergesse ich nie.

Fazit: Viele unnötige Telefonate mit lächerlichen Angeboten. Aber dank des Forums hier habe ich mich besonders gut informiert gefühlt und am letzten Tag, das gewünschte Paket erhalten. Also immer warten. Die melden sich schon.:winken:

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Als mein Abo mal ausgelaufen war, da konnte ich noch einige Tage schauen. Aber viel länger ist es dann auch nicht hell.

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich. Du mußt nur rechtzeitig kündigen. Das heißt 2 monate vor dem 31.01.12.
    Frage; Dann hast du noch nicht die Rückholernummer angerufen?
    080033046238

5. chrisrude

chrisrude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ OMD Ja ich kann mich noch erinnern als Premiere Tyson vs. Hollyfield übertragen hat. Da hat "Iron Mike" dem das Ohr abgebissen. Der kaputte Mike.

6. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gut, du musst dich allerdings gedulden und evtl. bis 1.11.11 warten. Mir haben sie auch erst heute am Kündigungstag mein bisheriges Paket zu den identischen Konditionen verlängert.

7. rh7

rh7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, nachdem man sich heute nicht wie abgemacht zwischen 15-17 Uhr gemeldet hat, hab ich dann nochmal mein "Glück" versucht. Am besten war der Einstieg, die Dame so "sie haben jetzt Sky komplett für 25,90 richtig" :eek:
    Hab dann nur gesagt, schön wärs und könnten wir auch direkt verlängern :D Aber dann fiel ihr doch auf dass das nicht mehr aktuell ist und ich 35,90 zahle momentan.
    12 Freimonate SkyGo ohne SC waren natürlich nicht möglich in Verbindung mit dem 34,90 Abo, nichtmal mehr 3 wollte sie rausrücken. 12 Freimonate wurde mir wie bei vorigen Anrufen schon gesagt nur in Verbindung mit Abo zum Normalpreis, also 55,90 !!!
    Nach einigem hin und her hab ich dann doch noch 1 Freimonat bekommen.
    Da mir die TVD unwichtig war und ich auch keine Lust mehr hatte da noch mehrmals anzurufen hab ich nun verlängert.
    Denke es ist alles ok so und auch alles hell was bisher lief.

Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    1 FREIMONATE (SKY GO)
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 30.09.2011
    Sky Anytime: Nein

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also Sky go wollen sie mir nicht 12 Monate gratis dazu Schenken, weil es das Angebot so nicht gibt und ich könnte doch nochmals anrufen und es da probieren. Und das 24,90€ Abo steht auch nicht drin nur das 4/8, wieso rufen die mich an und bieten mir das 24,90€ Abo wenn es nicht für mich bestimmt ist?

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Beachte die Vielzahl der Sender und das wirklich gute HD-Angebot inkl. Sky 3D. Jetzt rechne den Preis mal auf den Pixel runter und du wirst sehen, dass dieser erheblich gesunken ist. :D

10. AgentCooper

AgentCooper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Doch schon zig mal aber da kommt immer die Ansage die Nr. hat sich geändert.

Also wenn das so ist werd ich wohl die 4 Monate nehmen da ich so die CL-Gruppenphase schauen kann und danach wird neu ausgehandelt, passt mir sogar noch besser als für 12 Monate zu verlängern.

Also da hätte ich mir einiges an Zeit und Telefonaten sparen können wenn ich mich intensiver mit beschäftig hätte. Selber Schuld. Trotzdem danke an alle die mir geholfen haben! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.