1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

... am 6.9.2011 hiess es in Bezug auf die Verhandlungen zwischen UPC Austria und Sky
    (Quelle)

Internationale Abstimmung ? Sky Deutschland ist lediglich in Deutschland und Österreich aktiv.
    Wenn das mal kein Indiz für eine baldige Einigung zwischen Unitymedia und Sky ist.

Wie Sky gestern mitteilte, können UPC Austria-Kunden ab dem 3.10.2011 wieder Sky-Pakete inkl. Sky HD abonnieren.

Laut einer Reuters-Tickermeldung äußerte auch Unitymedia-Chef Lutz Schüler, dass man mit einer Einigung noch in diesem Jahr rechne ...

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Teurer bestimmt nicht,denn der Hotliner hat mir versprochen das wenn die Programme zur Verfügung stehe auch in den Preis enthalten sei.Wenn gibt es Ärger von mir.Können doch einfach nicht den Preis ohne weiteres anheben nach Lust und Laune.Dafür schliesst man ja einen Vertrag ab!!!!

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Mit teurer meinte er wohl den österreichischen Weg bei dem nicht über Sky, die sondern über UPC abonniert wird. Im Prinzip kostet es da zwar praktisch das gleiche, aber da die Kabelnetzbetreiber nicht mit Rueckholangeboten um sich schmeißen, bei denen man schon fast von verramschen sprechen kann, wäre es wohl für einige hier im Forum teurer.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Oh nein, Hammerharter droht mit Ärger! Ich merke jetzt schon das Zittern in Köln....

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Es geht nicht nur um Rückholangebote, sondern um "normale" Aktionen wie SSP letztes Jahr. Wie wir UGM kennen, wird das dann nicht gehen...

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Wusste gar nicht das Sky ihren Firmensitz nun in Köln hat :confused:

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, das wird vermutlich über die anderen Kabelbetreiber auch nicht gehen. Aber es ist richtig, dass ich nicht nur Rückholangebote meinte. Mir ist zwar nicht bekannt, was SSP bedeutet, Fakt ist jedoch, dass ich im August für meinen Kumpel (Neukunde) ein Vollabo inklusiv aller HD-Kanäle für 33,90 € und für mich selbiges (Rückholkunde) für 34,90 € abschließen konnte. Da kann man echt nicht meckern.

Fairerweise möchte ich aber erwähnen, dass ich diese teilweise absurd unterschiedliche Preisgestaltung von Sky nicht sonderlich gutheisse. Normal müsste von jedem Verbraucher für ein- und dieselbe Leisung auch ein gleicher Betrag abverlangt werden. Jedenfalls für diejenigen, die stets ordentlich und rechtzeitig kündigen.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du meinst wohl Unterföhring bzw Hamburg!!!

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das Gute an der Sache ist doch, dass man auswählen kann, bei welchem Anbieter man die Sky-Programme bucht ...

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Warten wir das ganze mal ab.... Die Anzeichen stehen derzeit wohl wirklich sehr gut, dass es bald eine Einigung gibt. Gerade so hat Unitymedia noch nie kommuniziert das man die Einigung bald haben will. Solche Aussagen kamen sonst nur von Sky....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.