1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo auf Kabel BW Smartcard aufschalten -> Vertragsstrafe?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrisrude, 29. September 2011.

1. chrisrude

chrisrude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SkyGo auf Kabel BW Smartcard aufschalten -> Vertragsstrafe?

War es auch nur. Ich dachte dafür wäre das Forum da. Um Fragen zu stellen.

2. chrisrude

chrisrude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kommst du darauf das ich Student bin?

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, um Fragen zu stellen ... aber wohl kaum bzw. mit Sicherheit nicht für Dinge, von denen man voher weiß, daß sie illegal sind ... :rolleyes:

4. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Wobei man bei SkyGo natürlich ohne zweite Smartcard immerhin noch über den PC (auch im Unitymedia Netz) Filme on demand und Sport live gucken kann. Den PC dann an den Fernseher anschließen, und man kann in akzeptabler Quali die ausgewählten Optionen schauen.

5. chrisrude

chrisrude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wow....illegal. Du stellst das ja als Kapitalverbrechen dar.:eek:

Aber wenn du meinst. Das werden wahrscheinlich ein Haufen von Sky Abonnenten machen, die im selben Kabelnetz sind und die finden das die regulären Preise von Sky zu hoch sind.

6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Die schweigen allerdings und stellen keine Fragen.

Keanu:rolleyes:

7. chrisrude

chrisrude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das mit PC an Fernseher anschließen habe ich mir auch schon gedacht. Allerdings wäre ich im Unitymedia Netz würde das mit 2. SC ja theoretisch gehen. Ich werde das mal in BW mit SkyGo über PC an Fernseher anschlißen testen. Jedoch bezweifle ich, das das die gleiche Qualität hat wie über den Receiverempfang (besonders die HD-Kanäle). Aber ich werde es mal testen. Danke für den Tipp.:) Schade das wir nicht über Sat empfangen, dann könnte ich die 2. SC mitnehmen wohin ich wollte.

8. chrisrude

chrisrude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich stelle Sie ja auch anonym :rolleyes:. Was sollen eigentlich diese Spitzen? Solche Fragen werden im Sky-Rückholthread oft gestellt. Da gab es bisher noch nicht so eine Reaktion.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Cool ... also kann man offen über Betrug sprechen, weil man ist ja anonym ... es wird wirklich immer besser ...

Und wer glaubt, daß er im Internet wirklich anonym ist ... dem ist eh nicht mehr zu helfen ...

Was die 'Spitzen' sollen? Ich finde es erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit und Gleichgültigkeit man 'anonym' öffentlich darüber nachdenkt, wie man eine Firma über den Tisch zieht ... und sich dann noch darüber beschwert, wenn man darauf hingewiesen wird, daß es nicht legal ist ...

Laut Profil bist Du 25 ... kaum zu glauben ...

Aber gnade Gott, Sky bucht den gleichen Leuten mal 10 Cent zuviel ab ... dann werden Mails an die GF geschrieben und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um das erlittene Unrecht zu beheben ... :rolleyes:

10. chrisrude

chrisrude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt beruhige dich doch mal. Soweit ich weiß ist das reden über solche Dinge nicht illegal. Natürlich ist niemand im Internet komplett anonym. Ich habe mich nicht darüber beschwert das ich darauf hingewiesen wurde das oben genanntes illegal ist. Ich sage nur soviel "Der Ton mach die Musik".
    Was hat das ausserdem mit meinem Alter zu tun?

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011