1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

ich kann heute eigentlich schon wieder lachen. Wir sind halt nicht der FC Bayern, der jedes jahr um die Meisterschaft spielen kann. Wäre schön wenn's anders wäre, aber die Realität ist einfach mal so und man muß dann seine Erwartungen einfach mal runterschrauben. Hoffe, dass am Ende der Saison wieder ein internationaler Platz rausspingt. Wenn nicht, dann halt nicht. "Lebbe geht weiter"!

2. Master-D

Master-D Guest

Weiß noch wie viele BVB Fans letzte Saison am Rad drehten wegen einer starken HR und so taten, als wäre der BVB dabei die Herrschaft im deutschen Fussball für alle Zeit an sich zu reißen. ^^
    Wenige Monate später ist wieder alles beim alten. Die Bazi-Galerre versenkt einen Feind nach dem anderen und der BVB spielt wie die anderen Zufallsmeister aus Wolfsburg und Stuttgart average im Jahr eins nach dem "Betriebsunfall". ;)

3. *scirocco

*scirocco Guest

Isses dir so langweilig, dass du hier jeden Tag den gleichen Spruch ablässt?
    Letztes Jahr 2x Dresche vom BVB bezogen und kleinlaut hier im Forum gewirkt, und nu 1. mit 3 Punkten Vorsprung in der BL und schon ist der kleine Mann wieder ganz groß.. :D

4. DannyD

DannyD Guest

Ha!:LOL: "Letztes Jahr"

Na da seit ihr ja Beide schonmal auf dem gleichen Level, wenigstens sprecht ihr über die gleiche Saison.
    So kann einer dem anderen wenigstens nicht vorwerfen OT zu motzen.

Zwillinge ! :love:

5. *scirocco

*scirocco Guest

Ist ihm glaub ich gar nicht so bewußt, dass er das Klischee des arroganten Bayernerfolgsfan bedient und andere sachliche Forenkollegen mit ins Boot nimmt.
    Paulaner meckert dann wieder, wenn die "Trolle" darauf antworten.. :D

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ DIGGER 68 Euro League ist so gelaufen wie heuer die CL .Man kann international nicht so viele Chancen vergeben wie gestern Götze oder Lewa meistens.
    Ich hoffe jetzt das Barrios nicht zu den Länderspielen muss sondern an seiner Kraft arbeiten kann, um in 2 Wochen dann wieder auf seinen Fitnesslevel zu sein.

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber so unrecht hat Master-D aber nicht. Jeder Meister, welcher nicht Bayern war, war in der nächsten Saison wesentlich schlechter.;)

8. Master-D

Master-D Guest

Mir war das ja klar. Aber einige Fans die verblendet von einer starken bzw. überragenden HR waren dachten ernsthaft man bietet dem FC Bayern nun Paroli auf Jahre hinaus oder überflügelt sogar den Rekordmeister.
    Ich bin dann halt jemand, der in solchen Zeiten unpopuläres sagt wie "Dem BVB wird es wie den anderen Zufallsmeistern ergehen" ernte dafür natürlich bitterböse Reaktionen, habe am Ende des Tages aber meistens Recht.
    Genauso wie ich schrieb nachdem Oenning langfristig gebunden wurde das dies eine riesige Fehlentscheidung ist. Auch schrieb ich das Dutt nix großes vorzuweisen hat und das man nach Heynckes was besseres hätte holen sollen.
    Ich war es auch der letzte Saison schrieb als Gladbach abgeschlagen Tabellenletzter (!) war, dass dieses Team mit einem fähigen Coach Europacup ANwärter ist.
    Und siehe da, was ist passiert? Oenning ist bereits gefeuert, Dortmund stümpert in Liga und CL rum wie die Zufallsmeister zuvor, Dutt ist total überfordert bei Bayer und die Fohlen galoppieren unter Favre richtung Europacup. :winken:

9. *scirocco

*scirocco Guest

Das interessiert hier aber keinen..
    Lass dich doch im Talk-Bereich loben. Da haben wir einen speziellen Bereich dafür.. ;)

10. Master-D

Master-D Guest

Erst immer schreiben ich hätte keine Ahnung, und dann wenn der angeblich Ahnungslose doch recht hatte "interessiert es keinen". ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.