1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hab gegen 21 Uhr mal angerufen , ob mein 34,90 Abo mit TVD velängert wird. Der CCA meinte 34,90 ja, aber ohne TVD, da geschenkte Pakete drinn sind.Hab ihm dann vorgeschlagen er solle doch die geschenkten Pakete rausnehmen und Gutschriften eintragen und die TVD drinnlassen.Da meinte er daß das nicht geht und daß ich selbst Schuld bin wenn ich nur wegen der fehlenden Zeitung nicht verlängere bei dem unschlagbaren Preis.Hab dann dankend abgelehnt.

Kurz darauf hab ich noch einen Versuch gestartet, diesmal war ein anderer CCA drann. Auch der sagte TVD geht nicht, Preis unschlagbar statt 59,90 bla bla bla... Hab ihn dann gefragt ob nicht irgendwie ne Vergünstigung geht, er solle z.B. Beate Uhse TV weglassen.Da meinte er Beate Uhse kann er mir abschalten, aber billiger wird's deshalb auch nicht. Nun kam mein Vorschlag er solle mir doch Go dazugeben. Er meinte nur daß er das machen kann, kostet 12 Euro extra. Auf meine Frage ob da nicht was machbar ist mit Freimonaten oder so ging's wieder los: Nur 12 Euro,ist eh total günstig, bla.bla bla.... Hab dann das Gespräch beendet.

Also das Angebot für mich lautet 34,90 für Komplett inkl. HD aber ohne TVD. Mehr scheint für mich nicht drinn zu sein oder hat jemand ne Idee wie ich noch was rausholen kann? So nen Schrott-zertifizierten Receiver brauch ich jedenfalls nicht, nicht mal für lau.

2. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:
    BEATE UHSE
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    SKY SPORT HD EXTRA
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum:
    29.09.2011 Sky Anytime:
    Nein

Laut der Dame am Telefon krieg ich eine Hard Disk zugesendet, ist die denn mit dem Humax 2000 HD oder was Sky da damals rausgeschickt hat kompatibel ?

3. hexhector

hexhector Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Yo! Ein weiterer Anruf brachte zwar nicht weniger Verwirrtheit bei der zweiten CCA zu Tage, aber nach intensivem Nachbohren wurde mir dann Komplett für 34,90 mit HD geschenkt und 12 Freimonaten Sky GO angeboten. TVD ging nicht. Aber ich habe ja noch ein bald endendes Abo. :D

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nein!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ist sie.

Aber müsste jetzt schon on deinem KC stehen.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Was willst du denn noch mehr? :rolleyes:

Ok, über die Inkludierung der TVD kann man streiten, aber ansonsten sind 34,90 € für das Komplett-Abo ein fairer Preis.

7. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kundencenter:

Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
    Sie erhalten Sky Go drei Monate geschenkt. Die Freischaltung von Sky Go endet danach automatisch. Sie möchten danach nicht darauf verzichten? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern.
    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    BEATE UHSE
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    SKY SPORT HD EXTRA

3 FREIMONATE (SKY GO)

TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:

Vertragsdatum: 29.09.2011

Sky Anytime: Nein

Also kein Start am 01.10ten. Ist ja net schlimm ... sonst passt es ...

Greetings,
    MrNike

8. Marcovons

Marcovons Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab heute auch 2 mal die kostenlose 0800 angerufen und wollte Komplett für 34,90. Das ging immer, aber 12 Monate Sky GO ohne Smartcard ging nicht, bei beiden nur 3 Freimonate möglich, dann warte ich halt noch.

Oder weiß jemand wie man die 12 Freimonate GO garantiert bekommt, vielleicht ne andere Nummer anrufen?

Fragen:
    1. Ich habe jetzt ja auch Komplett, aber Sky HD Sport Extra ist bei mir nicht freigeschaltet, kann das jemand bestätigen, oder woran liegt es? Ich habe einen Vertrag mit Rabatt von 20 €.
    2. Weiß schon jemand ob Sky HD Sport News dann bei jetzt abgeschlossenen Verträgen frei geschaltet wird?

9. pipin

pipin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also der Laden lässt einen bei der unterschiedlichen Behandlung echt verzweifeln.

2. Anruf auf das Last-Minute-Angebot. Nachdem beim ersten Mal noch ein Kundengespräch zustande kam und man mir komplett für 34,90 schmackhaft machen wollte, dieses mal nur die Ansage: 4+8 Monate 29,90 - was anderes gibts nicht. Das ganze in einer sehr resoluten Ansprache, fast schon patzig zu nennen.

Das hat auch nix mit "Wie man in den Wald hineinruft" zu tuen, da ich beruflich sehr viel mit Telefondisponenten zu tun habe und da immer schon fast übertrieben freundlich bin. :eek:

10. Moodymann

Moodymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hatte explizit danach gefragt da ich SSP mit Film + Sport habe, keine Chance, leider.

Grüße
    Moody

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.