1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Look und frische Shows für MTV-Sender Comedy Central

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab Oktober erhält Comedy Central ein neues Logo und Design. Mit dem überarbeiteten Look passt sich der Spartensender laut Betreiber MTV der digitalen Medienwelt an. Damit sei eine einheitliche Optik auf allen Verbreitungskanälen wie TV, Mobilfunk und Internet sichergestellt, hieß es.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Look und frische Shows für MTV-Sender Comedy Central

    Ich finde es "shit" das CC 20 Minuten lange Sitcoms zweimal mit Werbung unterbricht, z.B. "Becker" um 22.35 Uhr. Die folgende Episode hat dann wieder nur eine Werbeunterbrechung.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Look und frische Shows für MTV-Sender Comedy Central

    Die können von mir die Serien auch x-mal unterbrechen. MTV macht ohnehin was sie wollen, was sich insbesondere bei MTV Germany zeigt, wo ich bis heute nicht weiß, in was für einem (gestauchten / gestreckten) Format ihr Programm ausgestrahlt wird.
    Insbesondere bei den Neuaufschaltungen wie "Was guckst Du?" schaudert es mir bei dem Sender nur.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Look und frische Shows für MTV-Sender Comedy Central

    Geht das überhaupt laut Staatsvertrag?

    Ja, es ist eigentlich unglaublich, was sie sich bei MTV da leisten. Kennen die denn überhaupt keinen Schmerz? Sie leben wohl nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert ...".
    Ist das beim Zenralen eigentlich genau so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Look und frische Shows für MTV-Sender Comedy Central

    .... und genau aus diesem Grund schaue ich CC nicht ein einziges Mal. Obwohl ich Sitcoms im Comedy-Style absolut klasse finde. Aber wie man weiß, baut ja der Viacom Verein schon seit Jahren Müll....

    gruß spaceman
     
  6. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
  7. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Look und frische Shows für MTV-Sender Comedy Central

    lol , das Logo sieht aus wie das der Stadt Chemnitz
    [​IMG]
     
  8. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Neuer Look und frische Shows für MTV-Sender Comedy Central

    Naja, neu ist das Logo ja nicht. Es hat halt nur wieder einige Monate gedauert, bis die Auffrischung von Amerika über den großen Teich den Weg nach Deutschland gefunden hat. Es wundert mich, dass die UK-Version auch noch das alte Logo verwendet. Die sind doch sonst auch etwas fixer.
     
  9. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Look und frische Shows für MTV-Sender Comedy Central

    Liegt wohl daran dass es Comedy Central schon länger in Deutschland gibt als in UK :D

    Ich frage mich was in Spanien passieren wird. Dort gibt es immernoch Paramount Comedy. Das Logo ist aber dasselbe wie das von Comedy Central (die Stadt). Wird VIACOM Spanien den Sender vielleicht auch umbenennen :confused:
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Look und frische Shows für MTV-Sender Comedy Central

    Mich erinnert es an das "Copyright"-Zeichen ;)